Frage:Wie lautet das Rezept für die Backpfeife?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kameloid[bearbeiten]

"Backpfeife" ist kein Gericht, sondern eine Zubereitungsart um Fleisch zu röten.

J*[bearbeiten]

Backpfeifen sind doch gar nicht rezeptpflichtig! Die Backpfeife ist ein altes Musikinstrument, der name ist ein Übersetzungsfehler vom englischen "Bag pipe": [1]

Angsthase[bearbeiten]

Du brauchst einen Idioten, dem du es mal so richtig zeigen willst. Dem stellst du eine dämliche Frage. Zum Beispiel "Wie lautet das Rezept für die Backpfeife?". Dann gibst du dem deine Adresse und schon hast du die schönste Backpfeife!

Mathekamel[bearbeiten]

Du nimmst ganz einfach das Rezept für einen Grittibänz und sobald er fertig ist, nimmst du ihm die gebackene Pfeife weg!

Seppiverseckelt[bearbeiten]

"HIER strotzt die Backe voller Saft- DORT schwillt der Arm, gefüllt mit Kraft, -die Kraft in Folge von Erregung, verwandelt sich in Schwungbewegung... Backpfeife heisst man diese Handlung- der Froscher nennt Sie Kraftverwandlung!" (Wilhelm Busch- leicht abgewandelt von mir)