Frage:Wie sähe Norddeutschland aus, wenn alle Einwohner Veganer wären?
aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Norddeutschland würde dann der Vega gleichen.
Auf den Deichen würde man dann wohl Baumwollplantagen vorfinden.
Ganz anders.
Genauso wie jetzt auch.