Frage:Wie viele Blasen hat ein Blasentee?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Palm Kunkel[bearbeiten]

Kommt drauf an, ob Du den mit oder den mit ohne Bubbles nimmst ...

Höcker Linie[bearbeiten]

Neine nein. Er heißt Blasentee weil er eine wohltuende Wirkung auf Kiefer- und Zungenmuskulatur hat. Das schafft Linderung nach intensivem Blasen, wie z.B. Trompete oder Posaune.

Charly Whisky[bearbeiten]

...unzählige: du musst nur eine Kukident-Tablette reinwerfen, da kriegt der Tee eine Blume wie ein Hefeweizen.

93.229.128.129[bearbeiten]

@ Charly: Das mit der Blume stimmt ... hab's ausprobiert. Der Geschmack hingegen ist doch recht eigenartig. Nun ja, Schwamm beiseite ... Da scheint ja eine(r) keine Ahnung von Tuten und Bl***n zu haben. Blasentee heißt bekanntlich so, weil man/frau mit selbigen Teebeuteln in den Schuhen auf dem Jakobsweg NOCH mehr Blasen an den Füßen kriegt als ohne.