Frage:Wie wird man reich und schön? :)

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Igor[bearbeiten]

Das wird man nicht, dett is man!

8-D[bearbeiten]

Es gibt gar nicht sooo wenige Leute, die reich an Macken sind und schön scheiße aussehen. Scheint also wirklich nicht schwer zu sein. Einfach aufhören zu waschen und statt sich selbst das Rumprollen pflegen und nicht vergessen, sich stetig im Schritt zu kratzen, während man sabbernd einen Wopper nach dem anderen ins Maul stopft, ihn mit ungepflegter Kauleiste grob zermalmt und mit Jacky-Cola runterspült. War diese Anwort hilfreich (bitte entsprechend klicken)? JA NEIN

Kamelurmel[bearbeiten]

Erst die Schönheit, dann der Reichtum, dann wird man schön reich!

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Reich würde genügen... dass ich schön bin, braucht der Rest der Kamelheit nicht auch noch zu wissen !

Charly Whisky[bearbeiten]

Die Meisten wissen gar nicht, was „reich sein“ bedeutet: Mit Geld hat das nichts zu tun. Schön - nicht?

212.51.10.21[bearbeiten]

Alk oder andere Drogen verticken - man wird davon reich und der Rest sieht einen schön an

Kamillo[bearbeiten]

Reich-lich bescheuert und schön dumm? Gehts darum?