Frage:Wieso gibt es eigentlich kein gelbes Ampelmännchen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kameloid

Das ist Verleumdung und zudem rassistischer Unfug -> [1]

UlliVonPulli

Es gibt kein gelbes Apfelmänchen, weil gelbe Äpfel nicht schmecken. Gründ oder rot müssen die schon sein.

Kameloid

@UlliVonPulli: Du isst grüne und rote Apfelmännchen? Wie abscheulich!

UlliVonPulli

Es gibt keine gelben Apfelmännchen mehr, weil Kameloid die alle aufgegessen hat. Ich mag ja nur grüne oder rote.

Dufo

Es gibt gelbe Ampelmännchen. Sie zwar extrem selten, aber es gibt sie. Zum Beispiel in Düsseldorf.