Frage:Wieso sagt ihr immer alle "Kamel" zu mir?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Matzescd[bearbeiten]

Ich kann dich auch Kryptokamel nennen...

Dufo[bearbeiten]

Weil du kein Pferd bist.
Weil du kein Schwein bist.
Weil du keine Kuh bist. Weil du keine Apfelsine bist. Weil du kein ....

Bug[bearbeiten]

Ähh, hast du schon mal in den Spiegel geschaut?

8-D[bearbeiten]

Wir wollen Brot backen und es fehlt die wichtigste Zutat. Nun geh schon, Du bist dran mit Einkaufen.

Queeny Tankwood[bearbeiten]

Du bist in der Kamelopedia, wir sind alle Kamele. Schiebt deine Höcker zurecht und mach nicht so ein Gesicht, du musst gleich zur Schule und du weißt genau, dass du drei Stunden durch die Wüste bis dahin traben musst.

91.56.184.69[bearbeiten]

Weil das Wort Trampeltier negativ ausgelegt werden könnte...

8-D[bearbeiten]

Aber verehrtes Ziffernkamel, jene Spezies ist doch ganz besonders nützlich.

91.56.184.69[bearbeiten]

Natürlich, liebes lachenes Kamel, aber es ist und bleibt ein Schimpfwort. Ein Trampeltier ist aber trotz allem auch nix anderes als ein ... KAMEL! Ich bin lieber ein Kamel als ein Trampeltier ;O)... *trampel*

Mullikulliverfritzkater[bearbeiten]

Sollen wir dich George Bush nennen? Ja?