Frage:Wieso tritt Blatter jetzt auf einmal doch zurück?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sepp[bearbeiten]

Na, wer hat denn zuerst getreten, hmmmmm?

Kamelurmel[bearbeiten]

Der Zug fährt ab, bitte zurücktreten ...

176.4.92.148[bearbeiten]

Naja, grad jetzt nach seiner Wiederwal standen die Wettquoten halt sehr hoch gegen einen Rücktritt...da hat er die Gelegenheit beim Zopf und so...und sein ganzes Geld auf seinen Rücktritt gewettet ... und - er hat Recht behalten...also nicht mal gelogen oder so....und jetzt ist die FIFA bei ihm so hoch verschuldet, dass es kackegal ist ob er den Vorsitz hat. oder dahinter steht....oder drunter liegt...er ist nun sowieso ihr Eigentümer!

(eigentümlich, das alles - am besten drüber steh'n!)

2.246.186.198[bearbeiten]

bisher: Der Blatter windet sich

jetzt: Das Blatter wendet sich