Frage:Wird der Wahlomat parteiisch die Wahl manipulieren, wenn der "Scholzomat" kandidiert?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamillo[bearbeiten]

Dann installiere ich mal als Gegenumfragemaschine den Kamillomat.

Saharasani[bearbeiten]

Da muss er nur nen Nippel durch den Laschet ziehen
und mit ganz viel Geschwurbel ganz nach unten drehen
Da erscheint sofort ne Frau
Die hat da auch Bock drauf
Und schon geht Scholz Rechnung auf!

(der Olaf ist schließlich unser Finanzminister!)

Wüstenspitz[bearbeiten]

Der Wahlomat ist doch schon ewig auf Read-Only und der Scholzomat auf Standby geschaltet. Denn letztendlich kommt ja doch wieder eine Groko raus. Was umso wahrscheinlicher wird, je weniger die Beteiligten Baerbock drauf haben. Spannend wäre höchstens die Frage, ob Deutschland schon jemals zuvor einen unmotivierteren, langweiligeren und egalitäreren Walkampf erlebt hat.