Frage:Wo gibts die passenden Höckerwärmer zum Wollschlüpfer?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Igor[bearbeiten]

Die findet man bei Kamela Secrets oder La Höckera, im Schicke-Höckerwärmer-Shop. Kamacker nehmen einfach zwei Pudelmützen, gerne och selbstgestrickt.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Also ich kaufe Nie eine Neuen Höckerwärmer ohne zuvor meinen Typberater zu fragen was Höcker-Couture-mässig gerade so En Vogue ist - wenn du verstehst was ich meine !? Und was deine Wollschlüpfer betrifft: Was schlüpft denn da so alles in deiner Wolle ??

8-D[bearbeiten]

@Igor: Sehr schick, aber wärmen tun die jetzt nicht! :-P

@Seppi: Das wird mir jetzt aber zu schlüpfrig! Welcher Schlüpferstürmer unter meine Wollustdecke darf, das ist nun wirklich Privatsache. Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps! Will sagen: Ich erzähl es Dir nur, wenn DU die nächste Runde Schlüpferstürmer schmeißt!

Igor[bearbeiten]

Mir wird dett jetzt zu wolllüstig hier, deswegen einen Höckertarnvorschlag..Frei nach dem Motto:"Ohne Mimikry geh ich nie ins Bett!":-P @8-D ich dachte Schlüpferstürmer wäre nur ein wohlfeiles Sünonüm für explosionsartige Verdauungsbeschwerden?! Und die, soll dir Seppiverseckelt ausgeben? Ich dachte die braut man sich selbst? Hmm..

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@8-D... Eine ganze Runde Schlüpferstümer willst du? Du meinst wohl, Konkurrenz belebt die Wolle- was? Ob ich mir dies Gebalge antun will, muss ich mir noch gut überlegen... "Ab morgen hiess ich Stüpferschlürm - wenn ich in deinen Schlüpfer Stürm" oder wie? ... NE NE- Meine "Ich Tarzan -Du Jane" Urwaldexperience-Zeiten sind schon ein Weilchen vorbei!  ;-))

@Igor... was dein Verlangen nach Explosionsartigen Verdaungsbeschwerden angeht... -Na,meinetwegen, aber beschwert euch nicht wenn Ihr danach euren Flat-Screen gar nicht mehr so Flat findet und beidseitig Reinigen müsst ! ^^

Dschäin[bearbeiten]

@Verseckelter Tarzan: Das, was Du uns hier ausgeben sollst, ist sowas. Also das wirst Du wohl noch hinbekommen auf Deine alten Tage! ^^

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@Dschäin... Interessant ! DAS kann man trinken und wird dadurch schlüpfrig ? Die Farbe ist jedenfalls dieselbe wie die von der Möbelpolitur die meine Mutti früher verwandte- ich mein ja nur... Auf Euer Wohlsein !

Dr.Rasen[bearbeiten]

Einfach von berechtigten Personen Hand auflegen lassen...und schwups, schon ist die richtige Temperatur garantiert:-P Da braucht man nicht mit Ersatzlösungen herumzuhantieren!