Frage:Wo kann man heute noch für das Nichtstun Geld bekommen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kameloid[bearbeiten]

Überall, wo man sich als Politiker einsetzen lassen kann.

Dufo[bearbeiten]

Durch das reine Glück beim Glücksspiel.

Allerdings ist mit dem Ausfüllens und der Angabe des Lottoscheines Vorarbeit zu erbringen!
Nur das Warten aus das Glück ist Nichstun, aber ist auch höchst unzuverlässig. Meistens verliert man beim Lotto alles.

79.214.114.154[bearbeiten]

Als Penner!

Auf beliebten Einkaufspassagen hinhocken (am besten mit Hund,Katze,Pferd,etc...) und einem Becher evtl. ein ungepflegtes Erscheinungsbild.

Dieser "Job" bietet einzigartige Karrieremöglichkeiten z.B das selbe mit Farbe im Gesicht und stehend.

62.158.162.97[bearbeiten]

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. I.B.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@Zahlenkamel 62.158.162.97 ... Wie wahr- nur verhält es sich mit demselben (Horizont) bei den meisten mit-Kamelen so, wie es schon Adalbert Eisbein einst gültig festgestellt hat: "Die meisten Zeitgenossen haben einen Horizont, der einem Kreis mit dem Radius 0 entspricht- und DAS nennen Sie dann ihren Standpunkt !"  ;-))