Frage:Wo sind all die Fragen bevor sie gestellt werden?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Noch viel wichtiger: Warum sind Sie nicht DORT geblieben ?? (vor allem diese!) ;-((

8-D[bearbeiten]

Sie sind Teil des großen Dungs, dem auch wir entspringen, und in dem wir teilweise auch noch stecken. So lehrt es jedenfalls der Höckismus und so sprach es das große Trampeltier.

Kamelurmel[bearbeiten]

Logisch: Im Frageraum. Fragst du sie nicht, fragt sie der nächste. Im Christentum heißt das Nächstenliebe. Bleibt eine Frage ungestellt, fragt sie der liebe Gott beim jüngsten Gericht. Und wenn dann keiner vorbereitet ist, bleibt der Himmel leer.

Igor[bearbeiten]

Die heb ich hier in meinen Kohlenkasten auf,zusammen mit meinen Hüfthaltern.Und immer wenn ich die wieder mal aufschüttele,krümeln die da raus..

Höckeres Wesen[bearbeiten]

auf der Flucht! *such, Hasso, such!*

Igor[bearbeiten]

Ich hab auch noch ein paar in der Sockenschublade liegen..Nämlich:"Stopfen oder weg?" oder "Wo ist denn der annere geblieben?"

Kamelurmel[bearbeiten]

Unter ungestellte Fragen können speziell die gemeint sein, die man völlig unverstellt fragt. Und allgemein ist es tatsächlich wahrscheinlich, dass sie irgendwo rumliegen, ob im Kohlenkasten (=Geldschrank?) oder in der Sockenschublade oder im sonstigen Chaos, stehen tun sie ja gerade nicht, und von im Wartezimmer rumsitzenden Fragen hab ich auch noch nix gehört. Für das große Fragereservoir im allgemeinen Frageraum gilt auch, dass sie da rumliegen. Man kann sie aber auch in den Raum stellen, in den Antwortenraum, in der Hoffnung, die Antwort findet sich auf diese Weise. Unbeantwortet kehren sie zurück in den Frageraum.

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Sie schlummern in einem kranken Hirn.

Kamelurmel[bearbeiten]

Ey, Captain, Verwarnung!

8-D[bearbeiten]

Ich frage mich erst recht, was wohl all die Antworten machen, zu denen noch gar keine Frage gestellt wurde. Das sind ja noch ungleich mehr als all die ungestellten Fragen. Nicht auszudenken..

Egal, wo die Fragen hocken, sie müssen raus und sich zeigen, damit auch all die armen Antworten endlich wissen wohin!

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@8-D (schon das du wieder da bist!)... DAS ist eine Faszinierende Überlegung von dir ! Eigentlich gibt es ja unendlich viel Fragen- aber es gibt noch mehr Antworten als Fragen! Damit währen wir bei Georg Kantor und der Mannigfaltigkeit von Unendlichkeiten... einigen wir uns darauf dass die Unendlichkeit aller Fragen bei Aleph 0 und die Unendlichkeit aller Antworten bei Aleph 1 angesiedelt ist ? Und darauf dass wir nicht wissen können ob es zwischen Aleph 0 und Aleph 1 noch Irgendetwas gibt ! Aber für dich als 8-Dimensionales Wesen dürfte eine solche eher Niederschwellige Kontinuums-Diskussion ja eher ein Klacks sein- stimmts ?  ;-))

Kamelurmel[bearbeiten]

Die klügste Antwort auf jede Frage ist die Gegenfrage! Mizt zunehmender Klugheit der Kamelheit wird also wahrscheinlich die Anzahl der Fragen die der Antworten übersteigen, wenn mann die Gegenfragen nicht als Antworten zählt. Und der berühmte Kantor hieß doch Johann Sebastian, oder?

Seppiverseckelt[bearbeiten]

aber aber... mein liebes Urmel aus dem Kamel...! Wie du am Anfang richtig feststellst, IST eine Gegenfrage eine kluge Antwort, weil sie sich die Lösung offenhält- zählt aber dennoch oder gerade deshalb zu den Antworten-wie auch zu den Fragen... Und- NEIN Kantor hiess Georg und nicht Johann-Sebastian und er war auch kein Kantor von Beruf sondern ein Überabzählbares Mathe-Kamel der Unendlichen Klasse aus Berufung- aber auch sowas von !

Saharasani[bearbeiten]

Es sind nicht die Antworten, es sind die Fragen, die auf der Hand liegen.