Frage:Wo steht auf meinem Lenkrad die Steuernummer?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Igor[bearbeiten]

Die wird während der Fahrt digital uff der Unterseite des Lenkrades angezeigt.Willst Du sie also wissen, einfach unterwegs mal druntergucken..bei manchen Automodellen muss zur Sichtung,dett Lenkrad komplett abgeschraubt werden..Also besser nur auf gerader Strecke durchführen.. Ps: Organspenden können bei den Igorlabs abgegeben werden..

Kamillo[bearbeiten]

Lenkrad abschrauben und mit dem Teil zum Finanzamt fahren. Die können die Steuernummer per Spektralanalsyse am Lenkrad und aus deiner Kontonummer ableiten und auffangen, bevor sie an der nächsten Autobahnbrücke zerschellt.

GUckstu[bearbeiten]

Die wird nach einer Minute sichtbar, wenn du die Mitte des Lenkrads gedrückt hältst. Sie erscheint dann in relativ großen Buchstaben an der Seite des Lenkrads. Du kannst sie am leichtesten durch Drehen des Steuers ablesen. Ob du allerdings evtl. Folgeschädeschäden vom Steuerstuhl absetzen kannst, sei dahingestellt: Zur Veranschaulichung erinnere dich bitte an den Effekt einer blauen Pille für das männliche Kamel.

8-D[bearbeiten]

Die Frage ist recht speziell. So muss man zunächst einmal wissen, dass der europäische Dachverband für Wassersport LEN (Ligue Européenne de Natation) in den angeschlossenen Vereinen auch Krads zulässt (Lenkrads), also Krafträder, genauer Wasserkrafträder. Das hängt damit zusammen, dass als Verbandsvorstand ein Ökostromanbieter fungiert, der hauptsächlich auf Wasserkraft setzt. Nun zur Frage: Die Steuernummer auf den Lenkrads ist natürlich die des Verbands und nicht die eigene, daher muss auch nicht nach ihr gefahndet werden. Die Steuerfahndung übernimmt bei Bedarf das Finanzamt.