Frage:Wofür steht das D bei Kamel:8-D

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

217.236.72.184[bearbeiten]

... hierfür gibt es wohl eine ganze Reihe plausibler Erklärungen, die alle mehr oder weniger richtig UND falsch sind. Eine Variante: 'Dimension'. Möglicherweise befindet sich der kameliane User in der 8.Dimension. Oder: es könnte die Botschaft enthalten sein: DU !! Gib acht !! (-> ... was du hier schreibst, oder so). Vllt. auch folgendes: 8 minus 4 (D ist der vierte Buchstabe im Alpah-dings) ist gleich vier. Dies wiederum könnte heißen: Vier fahren nach Lodz (mit Theo natürlich). Soviel erstmal; auf weitere Deutungen eurerseits fareue ich mich.

Igor[bearbeiten]

Also.. Dett is einfach die Abkürzung für 42(denn 4x2 ist 8, was ja nu unbestreitbar kürzer ist..) und dett "D" is ergo dann dett Kürzel für "Die Antwort auf das Leben, dett Universum und dett ganze Restgedönse ". Na also, war doch ganz einfach.. Für mich persönlich steht dett "D" außerdem für dufte, denkend und Danke! ;)

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Körbchengröße natürlich - also dass da noch keiner drauf gekommen ist, ts, ts, ts.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Wofür 8 steht ist klar: 8-D hört alles und sieht alles und zwar in einer Endlosschleife. Das stimmhafte D steht für Sanftheit, ein mutmaßlich weiches Kamelfell und natürlich für LieblingskamelDreiberin.

Charly Whisky[bearbeiten]

...das steht in diesem Smiley für einen offenstehenden Mund!

Kamillo[bearbeiten]

Person mit Brille lacht. :-P

8-D[bearbeiten]

Oh, da stehen ja unglaublich nette Sachen... So nehmt Ihr dett 8-D wahr? Haste das gesehen, 8-D??? Doch, das steht da wirklich! 8-D ist verlegen und macht einen auf cool:

"8-D" bedeutet Vieles. Hier die Wichtigste Bedeutung: Acht bis Decke. Das bedeutet, die Menge an Achtsamkeit sollte genau so groß sein, wie der Raum, der kamel umgibt. Logisch, oder? Folglich sollte in einem 8-dimensionalen Raum die Achtsamkeit entsprechend hoch sein, um darin wiederum bequem das ganze Universum, den ganzen Rest, die Frage danach und auch noch die Antwort darauf einzubetten. Denn ohne dieses warmwuschelige Drumherum, diese Achtsamkeit, ginge das Zeux alles putt, ist ja offenmundig. Ist die Achtsamkeit besonders groß, passen auch noch die Monsterdinger von Deine Mudder samt ihren 8-D-Körb"chen" da hinein, was allerdings die Achtsamkeit neutralisieren würde und somit ein Paradoxum darstellt. Alles klar? Könnt Ihr das ohne 8-D-Brille überhaupt sehen? *lachdurchbrille*

Scheißefresser[bearbeiten]

8-D-Brille.png

Anna Waffel[bearbeiten]

Das "D" definiert den dunklen Drang der Dame. Damit dürfte dies deutlich definiert dastehen. Danke.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Na das D steht doch wohl für "Die Da" und damit steht Sie in der Hochkamelischen Tradition von DaDa !... Aber wofür die 8 steht- DAS hätte Sie uns wirklich schon lang mal verraten können !

Charly Whisky[bearbeiten]

Sie hat stattz Brille zwee Bierdeckels uf die Oogen! (Ich finde das Bild gerade nicht mehr, aber es muss dada irgendswo in der Kugel-Bildersuche sein…)

Igor[bearbeiten]

@Charly: Du meinst bestümmt dett
Ditte hier?
..Es sinn aber Bionadedeckelchen, gloob icke..

Charly Whisky[bearbeiten]

Jenau! Aber wie die Biersorte heißt ist mir relatief egal…)

Kamelurmel[bearbeiten]

D steht für ganz dolle Dolleranz für Dromedare, jedenfalls für mindestens 8, aber nicht soooviele, um den Laden deshalb Dromedaropedia umnennen zu müssen.

Kamelurmel[bearbeiten]

Der Fanclub spricht allerdings manchmal in Insiderkamelisch von der Dromedardolleranzdokusoapedia ;-)