Frage:Womit kann ich meiner Ökotante eine Freude bereiten?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
WikiLogoApplwThumb.png
Die Kamelopedia hat etwas Passendes
dazu: Ökotante

Kameloid[bearbeiten]

Mit Nichts, am besten unverpackt, denn alles andere ist, auf irgend eine Art, Umwelt- und/oder Ressourcenschädigend.

79.192.216.60[bearbeiten]

Mit Birkenstocksandalen und Jutebeutel.

2003:5C:4D6D:5500:5C61:406D:DFF9:C3E8[bearbeiten]

Kaufe einen Hektar Regenwald ,Sie muss ja nicht wissen dass Du das Geld dafür beim illegalen Altöl entsorgen verdient hast.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Geh bei Aldi und kauf dich ihr einen von echten (!) himalayischen Jungfrauen bei Vollmond mundgeklöppelten Umhang, der von Dalai Lamas Lieblingswandervogel höchstpersönlich zu Fuß nach Gelsenkirchen geschleppt wurde. Darin wickelst du den selbstgegrillten Wandervogel ein und übergibst dich und den Vogel deiner Tante.

Waldorf[bearbeiten]

Schenk ihr doch einfach einen Ökoonkel. Dann können sich die beiden auf natürlichem Wege vermehren und ihre Sprösslinge biologisch erziehen anderen Menschen Honig in die Haare schmieren lassen. Wir brauchen mehr Menschen, die ihren Namen tanzen können!