Kamel:Harald, der doofe Terrorist

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin's, euer Harald, der doofe Terrorist! Herzlich willkommen in meinem Kamelbau! Ich bin erst durch Zufall auf die Kamelopedia gestoßen, als ich bei Google eigentlich nach „Arschgeige“ suchen wollte. Da habe ich den Arschgeigen-Artikel auf der Kamelopedia entdeckt und bin in diese Seite hineingegangen. Dann habe ich mich angemeldet, um in Zukunft noch mehr Beiträge in der Kamelopedia zu veröffentlichen. Hier unten gibt's ein Pfoto von mir:

Das bin ich, mit allem Drum und Dran.

Eine Übersicht über meine Artikel gibt's hier.

Also, liebe Mitkamele und Kameltreiber! Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit mit mir! Lieben Gruß und Mööepp — euer Harald, der doofe Terrorist 13:42, 31. Okt. 2011 (NNZ)