Kamel:Kamel mit Hörnern

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen in meinem Bau[bearbeiten]

Mein Cousin 20sten Grades väterlicherseits
Mein Onkel Hornbert während seines Urlaubs im Nirwana

Wer mich nicht kennt soll wissen:[bearbeiten]

  • Mein Alter liegt irgendwo in der Menge der Zahlen zwischen der spezifischen Wärmekapazität von Wasserstoff (Isotop:Protium), gemessen bei 20°C in der Einheit kJ/(kg*K), und der n-ten Wurzel von Vierhundertmillionenmilliarden für n=x-j+ö.
  • Ich wohne auf der Oberseite der Erdscheibe, sonst wäre die Internetverbindung zu schlecht.
  • Die Anzahl meiner Hörner ist eigentlich geheim, aber für dich IP-Kamel mache ich eine Ausnahme: Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es zwei, ich glaube aber irgendwo wächst noch eins...

Wer mich schon kennt, dem sei gesagt:[bearbeiten]

WAS SCHNÜFFELST DU MIR NACH DU STALKER!!!