Kamel Diskussion:Das Kamel das gerne Frauen in den Arsch fickt

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sieht nach dem üblichen Troll aus … zumachen und Dauersperre? WiKa 22:21, 26. Mär 2008 (CET)

Immer doch. Ich finde übrigens, die {{Dorftrottel}}-Vorlage hat noch lange nicht ausgedient. -- Kam-aeleon 22:24, 26. Mär 2008 (CET)
Das Dorftrottel-Beseitigungs-Kommando

Neee, neee, neee… wie peinlich!


Na, ist dir der Unterricht zu langweilig? Und du hast ’ne Webseite gefunden, die du beschmieren kannst? Tja, wusstest du, dass wenn du mit deinem ungewaschenen Zeigefinger auf deinen besten Freund, Schulkameraden, Arbeitskollegen, Lehrer oder Nachbarn zeigst, dass dann drei Finger auf dich zurück zeigen?

Leider war es für den Autor dieses „Artikels“ eine zu große geistige Herausforderung, sich vor dem Anlegen dieses Hetzartikels mal die Tipps für Einsteiger durchzulesen – sonst hätte er ja gewusst, dass Privatkram und Insiderwitze (wie dieser Hetzartikel) in der Kamelopedia nix verloren haben und daher sehr bald wieder gelöscht werden.

Siehe auch.png Siehe auch:  Trottel, die kein Kamel kennen will

Kamelname[bearbeiten]

Nenn mich einen Spießer, nenn mich scheinheilig, aber ich finde deinen Benutzernamen einfach unpassend -- sogar jemandem wie mir ist der zu vulgär, und das will was heißen. "Kamel:Scheißefresser" ist ja grade noch so tolerabel, aber das hier ist einfach zu heftig, wenngleich *räusper* diese Beschreibung sexueller Fantasien schätzungsweise auf 80% aller heterosexuellen Männer zutreffen dürfte.

Daher, und weil aufgrund deiner bisherigen Aktivitäten wohl eh nur Vandalismus zu erwarten ist, werde ich dich infinit sperren. Sollte das einem anderen Kameltreiber nicht passen, darf er meine infinite Sperre gerne wieder auf die ursprüngliche Dauer reduzieren. --Wutzofant (✉✍) 23:07, 26. Mär 2008 (CET)