Kamel Diskussion:Oberhaupt der Müllwegwerf-Kamele

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lass uns doch einfach in Ruhe … wir tun dir doch auch nichts! Wenn Du Betätigung benötigst, dann kannst Du Dir hier eine Menge abgucken und vielleicht auch mal selber probieren! WiKa 15:39, 23. Nov 2007 (CET)

Wie wärs denn, diesen Bau zu versiegeln, ich weis nur nicht, wie das geht, sonst hätte ich es jetzt gemacht. Kamillo 15:41, 23. Nov 2007 (CET)

Hallo Kamillo, geht recht einfach … sieh mal jetzt in den Bau wg. Vorlage und hernach noch die Seite schützen, dann ist so ein Bau dicht! WiKa

Nachdem...[bearbeiten]

Nachdem du uns so freundlich um eine Entsperrung gefragt hast, hab ich mal deine Sperrdauer auf 10 Jahre befristet. Dann dürftest du 17 Jahre alt sein und vermutlich genügend geistige Reife besitzen, um hier konstruktiv mitzumachen. Mit freundlichen Grüßen, --Wutzofant (✉✍) 15:41, 23. Nov 2007 (CET)