Kamelopedia Diskussion:BaustellenListe/Zur Beerdigung vorgeschlagener Artikel

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn ich daran denke, welches Bohei um Urheberrechtsverletzungen in der KP gemacht wurde und dann sehe wie lange eine URV Vorlage (bis zu drei Jahren) überlebt hat ... genauso wenn ich daran denke, dass sich jeder um Qualität sorgt und kein Treiber sich aufrafft zumindest die mehr als zwei Jahre alten BAs zu verbuddeln, frage ich mich (und sicher auch andere) ob Dufo nicht doch Recht hat, wenn er sagt, dass die Anarchie in der KP um sich greift. -- Angsthase (Diskussion) 16:18, 7. Feb. 2013 (NNZ) PS ... ich sehe gerade ... da hat sich Ungott quasi den Arsch aufgerissen um die Dateien zu kontrollieren? Und nichts geschieht? Puh ... Angsthase (Diskussion) 16:21, 7. Feb. 2013 (NNZ)