News:2011-02-08 – Pharao Muh-Barak begeisterter Befürworter von freien Walen

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 08.02.2011

Kairoh. Es sei ja nicht alles schlecht, was aus dem Westen käme, äußerte sich der resignierte Staatschef am Wochenende vor seinen Leibjournalisten in der Kairoer Regierungspyramide. Das Waterboarding zum Beispiel, Guantanamo, Online-Durchsuchungen, Polizeistaatlichkeit, Korruption, Meinungsmache, Billiglöhne - das alles gehe schon in die richtige Richtung.

Eigentlich wäre die westliche Demokratie gar nicht so schlecht. Klar, manches könne noch verbessert werden, die Presse wäre z.B. oft sehr aufmüpfig, insbesondere KameloNews, und gerade die Kamele sollten sich wieder mehr auf ihre traditionelle Rolle als Lasttiere besinnen, aber sonst hätte er mit demokrötischen Reformen keine Probleme, ließ Muh-Barak durch seine Schreibsklaven übermitteln.

Insbesondere freie Walen finde er sehr gut, er schaue immer leidenschaftlich gerne diese Tierdokus in seiner Orakelkugel, nur solle man darüber bitteschön nicht die freien Delfinen vergessen. Er finde das immer sehr putzig, wenn die so schön frei herumschwämmen, ließ der sympathische Alleinmonarch vor fanatisch jubelnden Untertanen verlauten.