News:2013-06-15 – Teerann bekommt einen neuen Gestrigen

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 15.06.2013
KoaStand.jpg
erwartet wird Spannung pur
Tererann. Der Uran, ein Staat in Klein Hasien bekommt wohl recht bald einen neuen Herr-Schah. Zur Wahl stehen auch diesmal wieder überwiegend Kamele von gestern bis vorgestern. Der bisherige Staats-Lenker Armaninjedscharf, ein Kamel von vorvorgestern darf aber nicht mehr zur Wahl antreten. Vermissen werden ihn die allermeisten wohl nicht, denn seine Atomwaffelträume haben in der Welt für viel Unfrieden gesorgt. Und so wünschen wir dem Mammut freundlich leb wohl und keinesfalls auf Wiedersehen. Nicht wenigen wäre es wohl lieb, wenn er den Eierbauer Kamele'i auch gleich mitnehmen würde, aber das wäre jetzt auch schon zu viel des Guten gewesen. Siehe auch.png Hat gar nichts zu tun mit:  [1]