News:2013-08-12 – CDU löst das Datenspionageproblem

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 12.08.2013

Während alle anderen noch herumschwafeln und „Aufklärung“ verlangen, hat die CDU angepackt und das Datenspionageproblem gelöst. Und das mit einer ganz einfachen Methode: Man hat einfach mal bei den Amerikanern und Briten gefragt, ob die uns wirklich ausspionieren. Die haben mit „Nö“ und „Wir doch nicht!“ geantwortet, und schon ist die Sache vom Tisch.
Nach diesem Erfolg plant die CDU im nächsten Schritt, diese Lösungsstrategie auf weitere brennende Probleme unserer Zeit zu übertragen: Die atomare Rüstung im Iran, die Kinderarbeit in Bangladesh und die Abholzung der Regenwälder in Brasilien. Entsprechende Anfragen an die Verantwortlichen sind bereits gestellt.