News:2014-05-11 – Hohe Beteiligung in Donezk und Lugansk

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 11.05.2014

Ostukraine. Allem Anschein nach haben sich viele Kamele an den Referenden in Donezk und Lugansk beteiligt. Die Wahl werten Beobachter als sehr sehr transparent, besonders hervorzuheben sind dabei die Urnen selbst. Auch das Ausfüllen der Stimmezettel vor den Wahlhelfern samt gleichzeitiger Kameradokumentation macht den Verlauf überaus nachvollziehbar. Da ist es dann auch nicht so schlimm wenn man keine vollständigen Wählerlisten zur Verfügung hatte. Das Ergebnis der Abstimmung wird wohl erst am Montag vorliegen. So lange dauert es vermutlich noch, bis die neuen Wahlzettel aus Mausko eintreffen. Außerdem müssen zuvor noch die allgemeinen Verwaltungsvorschriften für das Stimmzettelaustauschen studiert werden. Es muss immerhin alles seine Ordnung haben, wenn die Wahl nicht im Nachhinein anfechtbar sein soll.

Siehe auch.png Hat gar nichts zu tun mit:  Dem Referendum