News:2014-10-26 – Asylantenheim im Bioviertel eingerichtet.

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 26.10.2014

Beutel an der Schleime. In diesem malerisch abgeschottet zwischen zwei sozialen Brennpunkten liegenden gutbürgerlich-anständigen Viertel voll Sozialpädagogen und anderen Akademikern in trauter Nachbarschaft mit Lehrern und anderen Beamten ist die Errichtung eines Asylantenheims geplant. Eine Viertelsekunde nach bekanntgabe der Ratsentscheidung gründete sich eine Bürgerinitiative, die natürlich DAGEGEN! ist. Ein NPD-naher Sprecher der Initiative, flugs eigens aus OVP angereist, meinte wie schön es sei, dass die NPD dank dieser Opportunisten endlich auch wie "Die Linke" im Westen angekommen sei. Im weiteren Verlauf des Gesprächs sagte er die für den 9. November geplante Gedenkveranstaltung am Synagogengedenkstein ab. Man könne ja nicht auf zwei Hochzeiten tanzen, man sei mit der Anti-Asylanten-Demo voll ausgelastet. Ausserdem hätte es für derartige Veranstaltungen noch nie Unterstützung von Seiten der NPD gegeben. Anders als die gurbürgerlichen Opportunisten wolle man in NPD-Kreisen seiner Gesinnung stets treu bleiben. Noch weiter im Gesprächsverlauf kündete der NPD-Fritze noch die Gründung einer Ortsgruppe an, weil ja absehbar sei, dass Die Grünen nun in diesem Viertel abgemeiert hätten, keine Rekordwahlergebnisse mehr einheimsten und der NPD traumhafter Zulauf aus exgrünwählendem-undnunasylantenfeindlichgesinntem Opportunistenpöbel bevorsteht.