News:2015-01-22 – Schuldenschnitt für den neuen EU-Haushalt?

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 22.01.2015
Stiftung Warentest prüft Wäscheschleuder mit Hundepenis HÄHÄ Sex Sex fickibums

-BONN- Bei der gestrigen Tagung der EU-Ministerpräsidenten zeigte sich EU-Kommisar Verheugen enttäuscht über die Ergebnisse der Konferenz. "Wir haben die ganze Nacht über dem aktuellen Haushaltsentwurf gebrütet. Mitten in der Nacht hat Berlusconi den Pumumann aus seinem Jeansgefängnis befreit und seine prallgefüllte, pulsierende Nille in die Runde gezeigt.", sagte der ranghöchste deutsche Kommisar für Bauen, Strom und Steuern. Nach der Sitzung trafen sich Berlusconi und Claudia Roth zu einem Vier-Augen-Gespräch in der Wellness-Lonsch des Hotels. Claudia Roth hat sich erst kürzlich eine Waschmaschinenluke vor die 30 cm große, ausgeleierte Katzenklappe montieren lassen, damit der Schaum nicht rausspritzt, wenn die Gebärmutter im Schleudergang rotiert. Am Ende des Gesprächs wurde ihr ein Mauerstein in die Waschtrommel geworfen, wodurch Claudia Roth, noch immer am Kraftstrom angeschlossen, heftig-kräftig durchs Zimmer rumpelte und pumpelte, bevor ihr schließlich der Unterleib völlig zerfetzte. Die ganze Lonsch war voll Lebertran und Blubber aus ihrer zermatschten Intimzone, und die fette Politikerkröte jammerte und schrie vor Schmerzen und vor Scham, da sie ERNIEDRIGT WURDE SCHWANZ HÄHÄHÄHÄ und Berlusconi hat sie dann voll GEFICKT mit nem ROSTIGEN SCLHONGDONGS BRUTAL!!!! DEr austriefende Schamsaft wurde mit etwas Instant-Puddingpulver abgebunden und mittels eines Handrührgerätes steifgeschlagen. Danach wurde das Wegglibbern des riesigen Schleimblobs durch eine extragroße Bikinihose verhindert. Um einem Schuldenschnitt Griechenlands vorzokummen, wurde ihr die linke Titte abgeschnitten, gebraten und dann Wolfgang Schäuble als zweiter Hodensack am Gesicht angenäht. Die führende Politikerriege der EU-Ministerpräsidentkonferenzen und so schauten zu und ergötzten sich am Schmerz und dem Wehgeschrei der fetten, adipösen Plunze. Berlusconis fetter, böser, mit Blut vollgepumpter und glänzender Pflock stob währenddessen drohend und böse aus seinem Torso, bevor er Brocken stinkenden Spermas über die Szenerie spotzte. Eine unheilvolle Stimmung lastete über der Szenerie.

ENGLAND (dpa)- In ENGLAND und NEUSEELAND gab's eine Hochwasserkatastrophe und so. Städte und Häuser gingen kaputt, Menschen wurden von den Masserwassen ZERFLEDDERT! Ihre ORGANE wurden ihnen bei lebendigem Leibe qualvoll RAUSGERISSEN und ZEFETZT!

Claudia Roth und Silvio Berlusconi haben sich freiwillig beim Militär gemeldet, um die Hochwasserschäden einzugrenzen. Berlusconi hat sich in die Reihe der starken Sandsackschlepper eingereiht, um gegen die Fluten zu schleppen, bis ihm die Arme lahm werden. Claudia Roth wurde hingegen vom Oberfeldwebel-Stinkstiefel zum Kaffekochen abkommandiert, hat ihre Waschmaschine auf 95°C eingestellt und sich daran die Fotze verbrüht. Anschließend schnitt sie sich mit einem Cuttermesser Teile ihres Gesichtes heraus und bewarf damit die hässlichen Sandsackschlepper von der Bundeswehr. Dicke Menschen STINKEN und sind FETT!

Dicke Menschen sind abartig

(Reuthers) - Dicke "Menschen" sind komischer als Normale. Kleine Kinder muessen etwa unwillkürlich lachen, wenn sie einen dicken "Menschen" hinfallen sehen. Beim Anblick eines Normalen haben sie dagegen Mitleid. Das ist aber auch vollkommen Okay-Hey, weil dicke ja lustig sein WOLLEN, so die Wissenschaftler. Wenn sie auf den Boden klatschen, pralle se ab wie ein dicker ploffiger, mit Wasser und Schmalz gefüllter Medizinball. Dann platzen ihre fetten Leiber auf, weil se häufig auf spitzen Gegenständen landen, weil sie so ungeschickt sind. Und wer soll die Sauerei dann wegmachen? Der Staat ist PLEITE! Fördergelder von der EU müssen ran, und die Krankenkassenbeiträge schnellen in die Höhe, weil die fetten Schweine halt keine Disziplin haben und anstatt zu arbeiten nur fressen. Igitt!