News:2017-05-30 – Pflegerin von Königstiger getötet

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 30.05.2017
Tiga.JPG
Tigga (Bild einer Überwachungskamera)

Ein Königstiger im Hamerton Zoo Park (Mittelengland) tötete seine Pflegerin. Über die Gründe wurde von der britischen Polizei noch nichts verlautbart, aber ein terroristischer Hintergrund wird nicht ausgeschlossen. Die Polizei betonte, dass sie in alle Richtungen ermittle. Der Zoo wurde evakuiert und für die Öffentlichkeit geschlossen. Eine Gefahr für Besucher bestand aber offenbar nicht. Die britische Polizei ist derzeit dabei, den Inhalt der Handys der Besucher zu analysieren um festzustellen, ob der Tiger Komplizen hatte.

Möglicherweise wurde diese Tat vollbracht, weil die Pflegerin wegen der unerwarteten Mai-Hitze ihr Kopftuch abgelegt hat ohne daran zu denken, dass am 27. Mai der Ramadan begann. Somit fällt das für strenggläubige Muslime unter Blasphemie. Der IS reklamierte die Tat des Königstigers bereits für sich und erklärte den Tiger zu einem Soldaten des IS.