News:2019-11-05 – Chemikerin Petry löst mithilfe von Schwefelsäure die Blaue Partei auf

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 05.11.2019

Experiment geglückt. Als weltweit 1. Chemikerin hat es Frauke Petry geschafft mithilfe von Schwefelsäure eine ganze Partei aufzulösen. Zuletzt waren von der Partei nur noch 0.1 bis 0.4 Prozent in der Gesamtsubstanz nachweisbar. Petry heilfroh: Mein Motto war "Mit Geduld und ohne Lucke, fängt man eine Mucke." Bekommt sie jetzt den Kamel-Nobelpreis? Kameltreiber-Jury gibt euch einen Ruck. Frauke hat es verdient!!! (P.S. und das gute dabei ist: es genügt, wenn Frauke nur einmal auf ein blaues Plakat spuckt - schon löst es sich auf !) , Yeah - "FRAUKE, FRAUKE, FRAUKE !!!" (P.P.P.s. nach neuesten Erkenntnissen war es gar keine Schwefel - sondern SCHWAFEL-Säure !)