News:2022-02-25 – Olaf Scholz verkündet härteste Sanktionen gegen Putin

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 25.02.2022

So entschlossen wirkte Olaf Scholtz noch nie. Er verkündete heute härteste Sanktionen gegen Putin wegen der Invasion von Putin in die Ukraine. So darf ab sofort Wladimir Putin seinen Lieblingshund Waldi nicht mehr mit nach Deutschland nehmen, sondern er muss ihn extra bei einem Tiersalon abgeben. "Damit treffen wir Putin empfindlich und das sind gleichzeitig auch Wirtschaftsanktionen. Denn der Tiersalon verlangt 2,50 Euro pro Tag dafür".

Zudem hat Olaf Scholtz militärische Hilfe abgeschickt. So erhält Klitschko ein paar Boxhandschuhe für den Nahkampf in Kiew und der Premierminister das Karl may-Buch "Winnetou I", was viele Tipps enthält, wie man sich an den Gegner heimlich anschleichen kann.

Auch die angeforderten Kopfkissen sind auch schon unterwegs. "Ein guter Soldat ist nur einer, der sich auch nachts gut erholen konnte. Darum sind die Kopfkissen nicht unwichtig."

Putin hat inzwischen auch Kamelopedia den Krieg erklärt aufgrund einiger für ihn nicht vorteilhafter Darstellungen dort. Die Panzer sind schon in der Wüste Gabi um loszuschlagen. Der Krieg kann laut Putin nur noch abgewendet werden, wenn er unverzüglich zum Oberchefkamel erklärt wird und jeden Tag zwei Liter Wodka kostenlos zugestellt bekommt. Putin: "Kamelopedia, das ist für mich kein seriöses Lexikon, das ist schon fast Satire."