News Diskussion:2011-09-13 – Deutschland setzt auf Knochen Mark

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der „Zusammenbruch des Euros“ ist eine Scheißhausparole der Bundesregierung, mit der Kürzungen von Sozialleistungen gerechtfertigt werden sollen. -- Scheißefresser 22:38, 13. Sep. 2011 (NNZ)

Dafür eignet sich der Euro auch … aber ursächlich zur innereuropäischen Umverteilung und zuer Vereinheitlichung des Zusammenbruchs. So müsste ein Staat nach dem anderen Pleite anmelden, dank Euro und Euro-Bond gleicher Mechanismen können wir dann gesamteuropäisch alle an einem tag über die Klippe springen … besonders darin ist die Solidarität zu sehen. Letztlich kann es auch nicht gutgehen wenn man Zirkusponys und Ackergäule in ein Gespann packt und nichts anderes als dieses Gespann ist der Euro mit Blick beispielsweise auf die PIIGS (Zirkusponys) und Deutschland als Ackergaul … aber tröste Dich der Spuk wird in kurzer Zeit vorüber sein. WiKa 03:04, 21. Sep. 2011 (NNZ)