News Diskussion:2012-03-18 – Elbosaurus aus Hamburg weiterhin vom Aussterben bedroht

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

??? -- Scheißefresser 09:32, 18. Mär. 2012 (NNZ)

Noch nie gehört, dass der HSV der letzte Dino genannt wird?
siehe auch hier: http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2031249/Die-Sorge-waechst-Stirbt-der-letzte-Dino-aus.html UlliVonPulli 10:58, 18. Mär. 2012 (NNZ)
Das rafft doch keiner. Ich dachte zuerst, die blöde Elbphilharmonie würde jetzt endlich wieder abgerissen. -- Sloyment 21:56, 18. Mär. 2012 (NNZ)
Schade eigentlich, das protzige Ding braucht kein Kamel. Ich hab den Sinn der Meldung aber auch nicht gleich kapiert. Erst ewig später hats wegen der Zahl 11 klick gemacht und dann hab' ich das Bildchen reingepappt, damit das neben mir auch andere Nicht-Experten kapieren können. --8-D 11:38, 19. Mär. 2012 (NNZ)