News Diskussion:2012-07-29 – Offene Tür im Landeskrankenhaus Wehnen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schon gewusst, dass …

… Therapeuten die Akzeptanz füsiatrischer Einrichtungen verbessern wollen?

Mit dieser Fangfrage sollen arglose Hauptseiten-Vorbeikommer in diesen Artikel gelockt werden. Har har har...Siehe auch.png Siehe vielleicht: einige schon-gewusst-Urheber von Früher (Archiv)
Für den schnellen pflegenden Blick auf alle Kollegen mit dieser Bewußtseinserweiterung >>> Kategorie:Schon gewusst

Doch, das ist wahr..das Plakat haben wir auf dem Krankenhausgelände aufgehängt *g* Ungott (Diskussion) 11:41, 29. Jul. 2012 (NNZ)

Na, denn hör ichs ja wohl. *LOL* Wie lange durfte es bleiben? --Q (Diskussion) 11:42, 29. Jul. 2012 (NNZ)

Weiß nicht, das war kurz vor meiner Entlassung. Ungott (Diskussion) 11:44, 29. Jul. 2012 (NNZ)