News Diskussion:2013-12-17 – Angela Merkel mit Kettensäge zerkleinert

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurzfeedback[bearbeiten]

Mööepp.gif Kamel WiMu 0.png 0 Ob nun Merkel oder Thatcher zerschnetzelt wird: auf Dauer ist das nur noch langweilig. -- Charly Whisky (Diskussion) 19:09, 17. Dez. 2013 (NNZ)
Sie wurde zur Feier des Tages zerschnetzelt – aufgrund ihrer Wiederwahl. -- Scheißefresser (Diskussion) 04:14, 18. Dez. 2013 (NNZ)
Mööepp.gif Kamel WiMu 0.png 0 Schließe mich der Meinung an.

un erhöhe auf BA -- Dufo (Diskussion) 04:27, 18. Dez. 2013 (NNZ)

Mööepp.gif Kamel WiMu 0.png 0 Ein bestimmte Klientel mag das ansprechen. Aber nicht die Klientel, an die sich die Kamelopedia richtet, die wird das eher abschrecken. Denn Kamelopedia lebt von Wortwitz, Ironie und kleinen Spielereien und nicht von Dampfhammertrash und Faekalhumor. Vielleicht lieber auf der Splattersplashschmotzopedia posten und falls nicht gefunden, zu diesem Zweck gruenden? Dass ich daran nichts witziges finden kann, muss ich wahrscheinlich nicht extra betonen, aber wie gesagt, eine gewisse Klientel gibt es fuer sowas. -- 160.62.10.13 05:28, 18. Dez. 2013 (NNZ)
Mööepp.gif Kamel WiMu 0.png 0 Jedem so wie's ihm gefällt. Mir gefällt's aber überhaupt nicht. 0 Punkte, weil -5 nicht geht. 85.17.222.10 17:31, 19. Dez. 2013 (NNZ) Kotzing kamel.gif


Ich rede zwar zum x-ten Mal gegen die Wand, trotzdem kann isch mei Babbel ned halde... ich gehöre zur Klientel die sowas gern liest, ja und? kann man das nicht stehen lassen? Seht doch bitte bitte nach, was NACH der Sch.fresser-News erstellt wurde. Ein Pfui-Bah-Shitstorm und ein bisserl unlustiges Fragen-Gestelle und - Beantworte... Da erzeugt doch die Merkel-News, egal wie splatterhaft die auch sein mag, wesentlich wahrscheinlicher bei potentiellen Lesern eine Lachflash als das, was nachher produziert wurde. Und jetzt bloß wieder weg von hier nachdem ich meinen Senf gepostet habe. --Q (Diskussion) 17:12, 18. Dez. 2013 (NNZ)

P.S.: Ach ja, ich vergass, Fäkalhumor kann ich in dieser News nicht erkennen, allerdings den angeblich fehlenden Wortwitz "Neuverteilung der Sitze" ist doch Wortwitz par excellenca. Soll ich jetzt die Kritik der IP als pauschal und oberflächlich betrachten?
PPS.: Allein die Verwendung des Wortes Klo ist noch lange kein Fäkalhumor, da diese Örtlichkeit ja im Text eine völlig anderen Bezug bekommen hat (Ha, wieder ein Wortwitz)
Der Artikel war als Hommage an die frühen Merkel-News vom Oktober 2005 entworfen. -- Scheißefresser (Diskussion) 20:33, 18. Dez. 2013 (NNZ)

@Q: Du fragtest, was nach diesem Artikel editiert wurde… - ja, so gut wie nichts. (Die paar Fragenbeantworter haben sich nur nicht für die LÄ interessiert.) Da kannst du mal sehen, wie abschreckend diese Meldung auf den Rest der Herde wirkt. Ich hätte bestimmt was zu editieren gehabt, aber schon wenn ich in den LÄ das Wort „zerschnetzelt“ lese, wende ich mich lieber einem anderen Wiki zu, einem nicht ganz so ekligen. --Charly Whisky (Diskussion) 21:48, 18. Dez. 2013 (NNZ)

Ich habe mit breitem Grinsen diesen Artikel gelesen und wusste sofort, das sowas krankes nur aus einer Tastatur kommt, unverkennbare Tastenschrift von unserem lieben Scheissi...! Scheissis Artikel gehören hier in die Kamelopedia wie alle anderen (guten) auch. Ich finde, wem Scheissis Artikel zu fäkal sind, sollte lieber in die Hände spucken und dann eigene News-Meldungen, eigene Artikel usw. hier rein stellen, damit Scheissis Sachen in der Masse anderer Artikel schlicht unter gehen! Also, in die Hufe gespuckt, und hurtig noch ein paar News-Meldungen und Artikel zur Mehrung des Kamelwissens einhöckern! Kamillo (Diskussion) 22:35, 18. Dez. 2013 (NNZ)

Denn mache ich eben mal wieder einen schönen Artikel in der Stupi... (Dort hätte solch ein geschnetzelter Artikel das Sofortlöschprogramm gestartet, und zwar mit loderndem Löschschwert gerichtet.)--Charly Whisky (Diskussion) 23:04, 18. Dez. 2013 (NNZ)
Mach deine superduppi Artikel lieber hier! Kamillo (Diskussion) 17:00, 20. Dez. 2013 (NNZ)

Immerhin hat es mich jetzt zu einem eigenen News-Artikel verleitet. Deshalb mein Kurzfiedbäck entfernt. Cptn. Schluck PikAs (Diskussion) 15:50, 19. Dez. 2013 (NNZ)

A P®opo Sofortlöschkandidaten >>> Hab mich auch schon manches mal gefragt wie schade es um den „schönen Speicherplatz“ ist bei den Fragen. Dazu ein Tipp … ginge an die Techniker … kenne die Technik vom Blog. Wenn ein Beitrag eine gewisse Punktzahl an Negativität erreicht … dann wird er zum „Selbstversenker” … so eine Art Übergewicht mit Hang zur Grabkammer *g* … sollte man sich vielleicht mal überlegen, ob sowas da helfen könnte. WiKa (Diskussion) 21:39, 20. Dez. 2013 (NNZ)
Die Idee von WiKa finde ich ganz gut. Keine langen Diskussionen mehr, ob ein Artikel / Frage wirklich verbuddelt werden sollte. Man könnte so einen Gefällt-mir-nicht-Daumen einführen und zieht dann von den Positivdaumen die Negativen ab und wenn die Differenz einen bestimmten Wert überschreiben wie beispielsweise -3 kommt der Artikel weg. UlliVonPulli (Diskussion) 09:40, 22. Dez. 2013 (NNZ)