News Diskussion:2014-01-10 – Deutschland wird zum Füllhorn erklärt

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ausländereindlich, frauenfeindlich, schwulenfeindlich, männerfeindlich, kamelfeindlich - ich dachte hier geht es darum, dass man nicht immer "politisch korrekt" sein muss. Außerdem geht es ja auch um den EU-Irrsinn, der es immer wieder schafft, dass das teuer (auch von ausländischen Mitbürgern) erwirtschaftete Vermögen aus Deutschland in das gesamte europäische Umland umverteilt wird.


Ich zitiere:

Es handelt sich hier um ein Humorwiki. Wenn du keinen hast, zwingt dich niemand dazu, dich hier rumzutreiben. Kamele sind nunmal nicht politisch korrekt, und sie können gar nicht anders, als sich über ALLES lustig zu machen, sogar über Jehova! Wenn du der Meinung bist, das wäre so aber nicht in Ordnung, dann du nix kapiche!

Cptn. Schluck PikAs (Diskussion) 13:07, 10. Jan. 2014 (NNZ)

Danke für den Hinweis auf diese Vorlage. Die trifft den Nagel nämlich auf den Kopf! Kamillo (Diskussion) 13:35, 10. Jan. 2014 (NNZ)

Dass es sich hier wirklich um ein aktuelles Erregnis handelt, zeigt doch schon, dass jetzt die EU einen Leidtfaden herausgeben muss, um die in meinem Artikel überspitzt geäußerten Befürchtungen herunterzuspielen. Cptn. Schluck PikAs (Diskussion) 10:11, 13. Jan. 2014 (NNZ)

"Sozialtourismus" ist das Unwort des Jahres 2013. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das auch noch in den Artikel eingebaut! Cptn. Schluck PikAs (Diskussion) 08:31, 15. Jan. 2014 (NNZ)

http://www.focus.de/finanzen/news/sozialhilfe-im-vergleich-zuwanderer-paradiese-in-europa-in-oesterreich-gibt-es-1400-euro-stuetze_id_3530239.html