News Diskussion:2014-07-15 – Merkel und Gauck bei der DFB11

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurzfeedback[bearbeiten]

Mööepp.gif Kamel WiMu 0.png 0 Wenn der Autor weiterhin das Feedback ignoriert, fange ich bald auch mit den Loeschantraegen an.

Moege er seinen Fett- und Ekelfetisch woanders ausleben, die Kamelopedia ist nicht der Ort dafuer! -- 160.62.10.13 04:49, 15. Jul. 2014 (NNZ)

Merkel und Gauck waren wirklich in der stinkigen Umkleide direkt nach dem Spiel und hatten ziemlich engen Körperkontakt mit den verschwitzten Spielern (siehe Tagesschau-Bildserie, Bild Nr. 14/31. Man beachte die ganzen Schlüpper, die auf dem Boden rumliegen.) Ich gebe nur wieder, was in der Welt Lustiges passiert. Dein Kommentar ist unlustig. -- Scheißefresser (Diskussion) 06:24, 15. Jul. 2014 (NNZ)
Das Problem ist eher, dass wir offenbar unterschiedliche Auffassungen haben, was lustig ist. Ich finde zum Beispiel Loriot lustig. Ich haette ihn aber nicht mehr so lustig gefunden, wenn er irgendwann ploetzlich Brachialhumor oder gar Ekelmist in seine Beitraege gemischt haette. Und dem groessten Teil unserer Klientel duerfte es aehnlich gehen. Also suche lieber einen geeigneteren Ort dafuer als die Kamelopedia. -- 160.62.10.13 06:34, 15. Jul. 2014 (NNZ)
Verschwitzte Fußballer sind auch nicht ekliger als eine Nudel im Gesicht. -- Scheißefresser (Diskussion) 07:14, 15. Jul. 2014 (NNZ)
Mööepp.gif Kamel WiMu 0.png 0 Freudloses Gezappel -- 2.241.237.253 06:23, 15. Jul. 2014 (NNZ)

Unbegründeter Löschantrag[bearbeiten]

Merkel und Gauck haben in der Umkleidekabine also Sex miteinander gehabt.. 2.241.237.253 06:41, 15. Jul. 2014 (NNZ)

Das steht da nicht! Hast du den Artikel überhaupt gelesen??? Da steht ausdrücklich, dass es in der Kabine sittlich zuging. -- Scheißefresser (Diskussion) 07:17, 15. Jul. 2014 (NNZ)

Ah ja, es war nur ein "Kuschelmuschel", na dann. Wie überaus witzig und erhaltenswert. Na sei es drum, interessiert sowieso niemanden mehr. War mehrere Monate nicht hier, aber hab ich wohl nichts verpasst. 2.241.237.253 15:15, 15. Jul. 2014 (NNZ)

Witze immer erklären zu müssen, ist suboptimal[bearbeiten]

Ich finde es irgendwie beknackt, wenn hier ein News-Artikel nach dem anderen erscheint, ich aber in keinem dieser News-Artikel von SF irgendwie einen Witz an der Sache herausfinden kann. Nun kann das ja auch an mir liegen… Kein Problem, so etwas zu testen: man wandert einfach in ein x-beliebiges anderes Satirewiki und guckt, ob dieser Effekt des Nichtverstehens mitwandert. Hat er aber nicht gemacht. Also liegt die Ursache dann doch wohl irgendwie hier. Ich würde deshalb SF gerne bitten, die Stellen in seinen News-Artikeln farblich zu kennzeichnen, an denen gelacht werden darf. Verwendbar wäre zum Beispiel diese Farbskala mit der Deutung, dass Lila (ganz oben) eine Stelle im Text markiert, bei der man sich zum Beispiel mit 200 mm/h vor Lachen einpinkelt. Momentan würde ich allerdings eher weiße Schrift auf weißem Grund als angemessen finden.

Sicherlich gab es solche für viele Bevölkerungsgruppen eher unlustige Artikel auch schon früher. Da fielen sie aber nicht so auf. Das ist eben wie im richtigen Leben: wenn die Walbeteiligung zu gering ist, dann erhalten extremistische Gruppen plötzlich ein viel höheres Gewicht. Da kann man jammern, so viel man will, es wird nichts ändern. Nur ab einem gewissen Moment, an dem solche Artikel plötzlich überrepräsentiert sind, werden sie die Kamelopedia zerstören: Seitdem letzten großen Krach, an welchem Wanderdüne im Zorne von uns ging, ist der Traffic (das ist für Google das Maß für Beliebtheit einer Seite) stetig gesunken. Den Trend kann man sich hier genau ansehen. Bemerkenswert ist, dass von den ursprünglich bei Google indizierten Seiten fast ein Drittel schon rausgeflogen sind, also in den Suchergebnissen bei Google gar nicht mehr angezeigt werden.

Wenn man diesen Trend extrapoliert, dann ist der Traffic in etwa 1,298 Jahren auf den Anfangsstand vom November 2013 gesunken – zur Erinnerung: das war der Moment, als nur zwei Kamele die neue Adresse kamelopedia.net kannten. Dann ist es auch völlig egal, ob das erstere Kamel sich noch eklige Splatterszenen ausdenkt und ein greises Q dazu Beifall klatscht. Sie sind dann unter sich und Niemanden wird es stören. (In nomine Patris et Filii, et Spiritus Sancti. Amen!) --Charly Whisky (Diskussion) 15:24, 15. Jul. 2014 (NNZ)

Nachfrag: Wieso nennst Du mich "greis", nicht dass ich Dir das übel nähme, weiss aber nicht, wonach Du mein Lebensalter einschätzst. Sollte das allerdings rhetorisch sein und Du beabsichtigst sowas ausdrücken wie "macht eh nicht mehr mit" so hast Du im Prinzip recht und Du müsstest nichts erklären. Übrigens verstehe ich das Bohei um die neue Meldung überhauptnicht. Gut, ihr findets nicht lustig. Aber wegen einer "Schweißszenenbeschreibung" gleich den Ih-pfui-bah-Button kräftig zu missbrauchen wie bisher nur bei lederbespannten Pferdep*n*i*s*e*, grenzt m. E. an Hysterie. Na ja, die Disku hatten wir bisher jedesmal und ich werde mich da (fast) raushalten. Ich bewundere SF für seinen Langmut und freu mich (vllt. als einziger) über seine trotzdem noch auftauchenden Newsbeiträge. Noch einen Appell @all: Beim nächsten Mal den LA nicht sofort vollstrecken (wie vor ein paar Wochen), da ich ja u. U. "zu spät" hier vorbeikomme und man doch sicher nicht danach trachtet, dem für einschlägiges Interesse bekanten Q sowas vorzuenthalten. Nach 2-3 Tagen könnt Ihr ja immer noch... Danke für Euer Verständnis --Q (Diskussion) 20:25, 15. Jul. 2014 (NNZ) P.S.: Der sinkende Traffic hat wirklich nichts mit dem laaaangweiligen Frage-Antwort-Gedöns zu tun??? Aropos Wanderdüne: In der Zeit ohne Thatcher-Merkel etc News war selbiger auch nicht gerade ein fleissiger Artikelschreiber... Und er wird es auch nicht werden egal was Ihr aus der Kamelo macht. Nochwas: Ist der Traffic in der Zeit ohne Splatternews gestiegen?

Fressi, wie machst Du das bloß?[bearbeiten]

Ich kriege auf Beiträge selten mal nen Feedback-Brocken *neidisch-schmoll* ;-) Bitte alle logger bleiben, die Argumente wurden genannt und ein drüber-Schlafen, Sachen-Überdenken etc. sei jedem Argumentierenden vergönnt. Es geht möglicherweise sowohl ums Witzverständnis als auch um Respekt miteinander. Das fiel mir gerade dazu aus dem Kopf, hoffe Ihr kriegt die Kuh vom Eis oder lehrt sie Schlittschuh fahren. Wie auch immer. 8-D (Diskussion) 00:21, 16. Jul. 2014 (NNZ)