News Diskussion:2015-05-21 – DFL erklärt Bundesliga zur Dauerwerbesendung

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Klasse Idee- wenn denn nicht die Werbebanner aufgehängt würden, sondern der Blatter !

Bild wieder drin[bearbeiten]

Hallo Elektrische Orange, was genau meinst Du mit "Sieht nicht aus"? Mit Bild macht sich die News viel besser. Das Bild passt 100% zum Text und illustriert diesen, zusammen mit der Bildunterschrift, sehr intelligent und witzig im Kamelo-Stil. Ich hab mich totgelacht, als ich es gesehen habe. Darüber hinaus wurde es mit viel Mühe und Liebe speziell für diesen Artikel erstellt. Ich stelle es deshalb wieder rein und bitte Dich darum, es drin zu lassen. Anna Waffel (Diskussion) 16:05, 23. Mai 2015 (NNZ)

Kurzfeedback[bearbeiten]

Mööepp.gif Kamel WiMu 5.png 5 Äußerst gut geschriebener Artikel, der ein aktuelles Thema sehr intelligent auf die Schippe nimmt! Zusammenhänge mit den angeführten Beispielen sehr intelligent hergeleitet, dazu sprachlich sehr gut. Das Mannschaftsbild mit Kamelo-Logos als Trikotwerbung ist das I-Tüpfelchen auf dem ohnehin schon guten Artikel. -- Anna Waffel (Diskussion) 16:10, 23. Mai 2015 (NNZ)
  • Das Bild zerschießt das Layout komplett und passt nicht zum Text. Das ist der Grund, weshalb ich es herausgenommen hatte. Zwei Bilder darin ist eines zu viel. --Die Elektrische Orange (Diskussion) 13:58, 24. Mai 2015 (NNZ)
  • Moin Orange, habe mir das nochmal angesehen. Stimmt, da war ein kleiner Bruch und ich habe die Textstelle jetzt entsprechend angepasst. Das zerschossene Layout bei Verwendung beider Bilder konnte ich auf meinen Geräten nicht erkennen. Ist irgendwo etwas zerschossen, dann einfach melden: Über den Artikeln ist jeweils oben rechts ein kleiner Pfeil mit Untermenü, dort gibt es die Option "Ein Problem melden". Das Blöde ist nämlich, dass gewisse Sachen nicht in allen Browsern unter allen Systemen auftreten. Da ist man auf solche Hinweise angewiesen, um das Problem beseitigen zu können. 8-D (Diskussion) 11:48, 28. Mai 2015 (NNZ)