News Diskussion:2020-02-22 – Von Tom Radtke können sich andere Politiker eine Scheibe abschneiden

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Edit War[bearbeiten]

  • Version von Scheißefresser: „Demnach sei Radtke ein frecher Rotzlöffel, der als Kind nicht streng genug an die Kandare genommen wurde und daher ein asozial-unangepasstes Verhalten aufweise.“
  • Änderungen von Vondentotenauferstanden: „Demnach sei Radtke ein frecher Rotzlöffel, der als Kind nicht streng genug in der Soh-zialistischen Kita auf sein Töpfchen gepflanzt wurde und daher in der analen Phase Steckengeblieben ist und ein asozial-unangepasstes Verhalten aufweise.

Hallo @Vondentotenauferstanden, an deinen Änderungen gefallen mir zwei Sachen nicht:

  1. Deine AfD-Rechtschreibung passt stilistisch nicht zum restlichen Artikel. Ich bitte dich, hier die amtliche deutsche Rechtschreibung zu verwenden.
  2. Die Änderungen sind inhaltlich nicht auf dem hohen Niveau des restlichen Artikels. Tom Radtke ist erst 18 Jahre alt und kann somit gar nicht in eine sozialistische Kita gegangen sein.

Bitte revertiere nicht ohne Verbesserung vor und zurück und lies bitte die Wikipedia-Richtlinien zu Edit-Wars. -- Scheißefresser (Diskussion) 12:24, 23. Feb. 2020 (NNZ)