Westbank: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Badg000r (Diskussion | Beiträge)
Artikel war größtenteils inhaltlos
K Änderungen von Badg000r (Kamelbox) in die Wüste geschickt… (zurück zur Version von Kamelurmel)
 
Zeile 1: Zeile 1:
===Kamillopedia===
Nach den ersten Verbesserungen durch die mutigen Reiter stehen jetzt die ersten konkreten Ziele fest, mit denen die Kamelopedia gerettet werden kann. Als sinnvolle Sofortmaßnahme wurden basisdemokratisch festgelegt:
*Umbenennung von Kamel:Kamelurmel nach KamelUrsEl, da Urs bekanntermaßen lieb ist
*Umbenennung der Kamelopedia nach Kamillopedia, da dies einfach deutlich mehr Humorpotential besitzt als irgendwelche albernen Tiere.
Wir freuen uns über die weitere gemeinsame Arbeit zur Verbesserung unserer allseits geschätzten Kamillopedia!
===Alter Kram===
Die '''Westbank''' genannte [[Bank]] steht [[provinz]]iell betrachtet im [[Westen]] einer [[Stadt]], vielleicht aber auch ein Teil von [[Israel|Kamesrael]]. Verzweifelte [[Touristen]] fragen gelegentlich, '''wo genau''' es jetzt zur Westbank gehe. Das sind natürlich dumme [[Kamel]]e: Die Westbank befindet sich im [[Westen]]. Immer.
Die '''Westbank''' genannte [[Bank]] steht [[provinz]]iell betrachtet im [[Westen]] einer [[Stadt]], vielleicht aber auch ein Teil von [[Israel|Kamesrael]]. Verzweifelte [[Touristen]] fragen gelegentlich, '''wo genau''' es jetzt zur Westbank gehe. Das sind natürlich dumme [[Kamel]]e: Die Westbank befindet sich im [[Westen]]. Immer.



Aktuelle Version vom 9. März 2019, 00:18 Uhr

Die Westbank genannte Bank steht provinziell betrachtet im Westen einer Stadt, vielleicht aber auch ein Teil von Kamesrael. Verzweifelte Touristen fragen gelegentlich, wo genau es jetzt zur Westbank gehe. Das sind natürlich dumme Kamele: Die Westbank befindet sich im Westen. Immer.

Nur die globalisierten Kamele wissen, das es sich bei der Westbank um ein megafusioniertes Geldinstitut aus Übersee handelt, genau jenes, welches mal als Ruhepol für die Renten der Alten gedacht war, bis sie mit einem Riesenkrach zusammenbrach. Die Bank ist allerdings so groß, dass sie derzeit immer noch am Zusammenbrechen ist und das Geschepper einfach kein Ende nehmen will und darunter immer mehr kleinere Banken auch noch zusammenkrachen. Bestens Sie suchen sich dieweil einen Stehplatz etwas abseits von den Banken, weil demnächst auch noch riesige Rettungspakete auf die Trümmer geworfen werden. Auf spezielle Himmelsrichtungen müssen Sie jetzt auch nicht mehr achten, weil es dann überall kracht.

 Siehe auch:  Bankenkrise | Cash