Kamel-Alphabet: Unterschied zwischen den Versionen
K kat |
übler Kalauer |
||
| Zeile 28: | Zeile 28: | ||
Damit die [[Börg]]-Theorie als auch die [[Mööepp]]-Hypothese nicht zuletzt aufgrund des fehlenden Buchstabens [[ö]] ins Reich der [[Märchen]] verbannt werden muss, hier die Erklärung: Die "Ö"´s sind so genannte [[Obertöne]], und das ''Börg'' ist nichts weiter als ein weiches ''Pörk''. | Damit die [[Börg]]-Theorie als auch die [[Mööepp]]-Hypothese nicht zuletzt aufgrund des fehlenden Buchstabens [[ö]] ins Reich der [[Märchen]] verbannt werden muss, hier die Erklärung: Die "Ö"´s sind so genannte [[Obertöne]], und das ''Börg'' ist nichts weiter als ein weiches ''Pörk''. | ||
Nach einer anderen Quelle gibts bei Kamelens nur die ersten 10 Buchstaben des Alphabets, nämlich: | |||
'''A B C D E F G H I J''' | |||
Und warum? weil nu die ganze [[Herde]] auf das ''K lauer''t | |||
[[Kategorie:Bildung]] | [[Kategorie:Bildung]] | ||
Version vom 14. Oktober 2004, 15:24 Uhr
A wie Abhöckern
C wie Camel
D wie DIE
E wie Erster Tag
K wie Kamel
L wie Lama
M wie Moor-Aal
N wie Nordpol
P Wie P
S wie Sahara
V wie V oder Veni Vedi Vici
Z wie ZDF-Höckparade
Mehr Buchstaben gibts bei den Kamelen nicht, weshalb sich alles irgendwie gleich anhört. Dass man Buchstaben ruhig einsparen kann, hat man schon beim EuroEnglisch gesehen.
Damit die Börg-Theorie als auch die Mööepp-Hypothese nicht zuletzt aufgrund des fehlenden Buchstabens ö ins Reich der Märchen verbannt werden muss, hier die Erklärung: Die "Ö"´s sind so genannte Obertöne, und das Börg ist nichts weiter als ein weiches Pörk.
Nach einer anderen Quelle gibts bei Kamelens nur die ersten 10 Buchstaben des Alphabets, nämlich:
A B C D E F G H I J
Und warum? weil nu die ganze Herde auf das K lauert