Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Qamel (Diskussion | Beiträge)
K revert
Zeile 1: Zeile 1:
Servus ihr Pussys und Fotzenlecker!
{| width="100%"
{| width="100%"
|-
|-

Version vom 12. Februar 2005, 22:56 Uhr

Willkommen

Mööepp, die Kamelopedia ist eine mehrsprachige Enzyklopädie, deren Inhalte für immer frei nutzbar sind. Die deutsche Ausgabe formte sich im April 2004 und umfasst derzeit 16.407 Artikel. Bei Kamelopedia kann jeder Wissen einbringen – die ersten Schritte sind ganz einfach! Alles Weitere ist auf unserem Projektportal oder unter FAQ zu finden. Zu den Begrüßungen gehts hier. Das Oberkamel heißt Fire.

Kamelopedia in den Medien:

Kamelopedia in der weltweiten Wüste:

   Twitter: @KleinesKamel,     Facebook: Kamelopedia

Artikel mit diesem Symbol sind besonders Kameloreader-geeignet KameloReader

... sind Artikel zum Ausdrucken zu ausgewählten Themen:
Vorlage:Hauptseite Reader

Weitere in Arbeit

Die Inhalte der Kamelopedia unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Das bedeutet: Sie sind frei und werden es für immer bleiben.

Kameltreiber - Kameltreiberzulassungsstelle - Willkommen - KamediaWiki-Messages - Quallenangaben - Statistik - Antworten auf Kritik - Pressspiegel - Tourbus Haltestelle

Boah, nä, wusst ich noch nicht . . . Schon gewusst, dass ...

Schon gewusst, dass …

  • bei Kamelen auch die Männchen heiße Kurven haben?
  • Schrenz die inkontinentale Partnerstadt von Washington ist?
  • die kalauische Hauptstadt Sickjoke 1598 von neinpanischen Piraten zerstört, danach aber im Stil des Gelsenkirchener Barokoko wiederaufgebaut wurde?

Weitere interessante Fakten

Weitere neue Artikel