Kaf-fee: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dufo (Diskussion | Beiträge)
K interwiki
HA - ihr entscheidet
Zeile 1: Zeile 1:
{{ha}}
Na ja. Auch ein Redirect auf [[Kaffee]] wäre denkbar, die Herde soll entscheiden. --[[Kamel:Wanderdüne|Wanderdüne]] 22:12, 26. Jan. 2011 (NNZ)
Die '''Kaf-fee''' hat [[nichts]] mit der Rafffee zu tun, die die Raffgier erfunden hat. Stattdessen erfand sie das Kaff und die [[Rechtschreibreform]]. Verwandt ist sie mit der [[Zahnfee]] und mit Doffifee, nicht jedoch mit Schnattchen und dem lieben Pittiplatsch.
Die '''Kaf-fee''' hat [[nichts]] mit der Rafffee zu tun, die die Raffgier erfunden hat. Stattdessen erfand sie das Kaff und die [[Rechtschreibreform]]. Verwandt ist sie mit der [[Zahnfee]] und mit Doffifee, nicht jedoch mit Schnattchen und dem lieben Pittiplatsch.



Version vom 26. Januar 2011, 22:12 Uhr

Dieser Beitrag wurde zur Humorisierung vorgeschlagen. In einer Enzyklopädie des Deutschen Humors müssen strenge Relevanzkriterien angelegt werden, um der langen Tradition des institutionalisierten Humors gerecht zu werden.

Wenn Du meinst, dass dieser Beitrag bereits witzig genug ist, dann schau Dir mal besser diesen hier an. Wenn Dir das immer noch nicht genug ist, dann folge diesem Link und begib Dich in die Humorhölle. Über die Humorisierung wird nach etwa einem Monat entschieden, nach Ablauf dieser Frist kommt der Autor aber auf jeden Fall unter die Guillotine.
Falls du der Autor bist, lies dir bitte vorher Kamelopedia:Was bedeutet ein Humorantrag durch. Und schreib schon mal dein Testament (aber mit etwas mehr Witz bitte...)! Alternativ dazu könntest du dir eine Portion Humor mit diesem Antrag bestellen. In der Zwischenzeit helfe dir Gott.


Artikel-Rettungsdienst:  Liste aller humorlosen Beiträge
Na ja. Auch ein Redirect auf Kaffee wäre denkbar, die Herde soll entscheiden. --Wanderdüne 22:12, 26. Jan. 2011 (NNZ)

Die Kaf-fee hat nichts mit der Rafffee zu tun, die die Raffgier erfunden hat. Stattdessen erfand sie das Kaff und die Rechtschreibreform. Verwandt ist sie mit der Zahnfee und mit Doffifee, nicht jedoch mit Schnattchen und dem lieben Pittiplatsch.

In der Kaf-fee-Mühle wurden dereinst Kamax und Dromoritz gemahlen, das schmeckte aber gar nicht. In Sodom und Gomorrha erstarrten alle die zur Salzsäule, die das dort übliche Getränk genossen haben.

Angeblich schuf die Kaf-fee auch den Tee, doch das ist höchst umstritten. Den Tee erfand nämlich eigentlich Teeve Schur, der vor den Kaf-fee-Pausen floh und eine Etappe nach der anderen gewann.

Ist Kaf-fee Doping?

 Nicht zu verwechseln mit:  Kaffee

wiki:Kaf wiki:Fee wiki:Kaffee