Kuhkaffee: Unterschied zwischen den Versionen
tippo |
humorantrag |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
'''Kuhkaffee''' nannte sich der mit [[Milch]] gestreckte [[Kaffee]] den es um 1900 in jeden [[Kuhkaff]] gang und gebe war. Dabei war der Milchanteil so groß das dieser Kaffee nicht kaffeebraun war, sondern ein fast weißes beige zeigte. Aus Ermangelung an echten Bohnenkaffee, wurde damals ein Sud aus [[Eichel]]n gebraut. Weil dieser aber sehr bitter war, musste er dementsprechend mit köstlicher Kuhmilch gestreckt werden. 1977 wurde die Produktion von Kuhkaffee endgültig eingestellt, weil Bohnenkaffee nun in ausreichender Menge verfügbar war, und der Geschmack von Kuhkaffee nach Meinung der verwöhnten Nachkriegsgeneration auf keiner [[Kuhhaut]] mehr ging. | '''Kuhkaffee''' nannte sich der mit [[Milch]] gestreckte [[Kaffee]] den es um 1900 in jeden [[Kuhkaff]] gang und gebe war. Dabei war der Milchanteil so groß das dieser Kaffee nicht kaffeebraun war, sondern ein fast weißes beige zeigte. Aus Ermangelung an echten Bohnenkaffee, wurde damals ein Sud aus [[Eichel]]n gebraut. Weil dieser aber sehr bitter war, musste er dementsprechend mit köstlicher Kuhmilch gestreckt werden. 1977 wurde die Produktion von Kuhkaffee endgültig eingestellt, weil Bohnenkaffee nun in ausreichender Menge verfügbar war, und der Geschmack von Kuhkaffee nach Meinung der verwöhnten Nachkriegsgeneration auf keiner [[Kuhhaut]] mehr ging. | ||
{{humorantrag}} | |||
{{sa}} [[Kuh]] [[Kaff]] | {{sa}} [[Kuh]] [[Kaff]] | ||
[[Kategorie:Getränk]] | [[Kategorie:Getränk]] | ||
Version vom 10. Mai 2007, 17:40 Uhr
Kuhkaffee nannte sich der mit Milch gestreckte Kaffee den es um 1900 in jeden Kuhkaff gang und gebe war. Dabei war der Milchanteil so groß das dieser Kaffee nicht kaffeebraun war, sondern ein fast weißes beige zeigte. Aus Ermangelung an echten Bohnenkaffee, wurde damals ein Sud aus Eicheln gebraut. Weil dieser aber sehr bitter war, musste er dementsprechend mit köstlicher Kuhmilch gestreckt werden. 1977 wurde die Produktion von Kuhkaffee endgültig eingestellt, weil Bohnenkaffee nun in ausreichender Menge verfügbar war, und der Geschmack von Kuhkaffee nach Meinung der verwöhnten Nachkriegsgeneration auf keiner Kuhhaut mehr ging.

Wenn Du meinst, dass dieser Beitrag bereits witzig genug ist, dann schau Dir mal besser diesen hier an. Wenn Dir das immer noch nicht genug ist, dann folge diesem Link und begib Dich in die Humorhölle. Über die Humorisierung wird nach etwa einem Monat entschieden, nach Ablauf dieser Frist kommt der Autor aber auf jeden Fall unter die Guillotine.
Falls du der Autor bist, lies dir bitte vorher Kamelopedia:Was bedeutet ein Humorantrag durch. Und schreib schon mal dein Testament (aber mit etwas mehr Witz bitte...)! Alternativ dazu könntest du dir eine Portion Humor mit diesem Antrag bestellen. In der Zwischenzeit helfe dir Gott.