Rumbrandt: Unterschied zwischen den Versionen
WiKa (Diskussion | Beiträge) auf HA erhöht |
WiKa (Diskussion | Beiträge) von HA auf BA erhöht |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{ | {{begraben}}--[[Kamel:Palm Kunkel|Palm Kunkel]] 23:26, 22. Okt. 2008 (CEST) | ||
auf HA erhöht, den Begriff hätte ich nie gesucht … [[Kamel:WiKa|WiKa]] 00:19, 8. Mai 2009 (CEST) | auf HA erhöht, den Begriff hätte ich nie gesucht … [[Kamel:WiKa|WiKa]] 00:19, 8. Mai 2009 (CEST) | ||
Relikt aus alten Zeiten? Einsatztheorie … mir fällt gerade nix ein außer erstmal BA [[Kamel:WiKa|WiKa]] 23:08, 5. Aug. 2009 (NNZ) | |||
'''Rumbrandt''' ist verwandt mit Weinbrandt, auch bekannt als Heulwasser aber nicht so wirkungsvoll wie Beulwasser. Beulwasser ist zur Restriktion der Beule. Bekannt ist aber auch die Aeule und die Ceule. Die Güteklasse der A+B+C Eule erkennt der [[Fachmann]] am [[Schrei]]. Fliegt die Aeule gegen ein [[Hindernis]], schreit sie Aaaaaaaaaaa. Das ist der [[Beule]] und der [[Ceule]] egal. | '''Rumbrandt''' ist verwandt mit Weinbrandt, auch bekannt als Heulwasser aber nicht so wirkungsvoll wie Beulwasser. Beulwasser ist zur Restriktion der Beule. Bekannt ist aber auch die Aeule und die Ceule. Die Güteklasse der A+B+C Eule erkennt der [[Fachmann]] am [[Schrei]]. Fliegt die Aeule gegen ein [[Hindernis]], schreit sie Aaaaaaaaaaa. Das ist der [[Beule]] und der [[Ceule]] egal. | ||
[[Kategorie:Getränk]] | [[Kategorie:Getränk]] | ||
Version vom 5. August 2009, 22:08 Uhr
Rumbrandt (nachfolgend Beitrag genannt) wurde zur Überführung in die Grabkammer vorgeschlagen.
Der Name „Kamelopedia“ steht für eine einzigartige kamelogische Online–Enzyklopädie und keinesfalls dafür, wahllos jeglichen Blödsinn, Firlefanz, Humbug, Pippifax, Quatsch, Unfug oder Unsinn zu sammeln. Ein Kamel ist der Meinung, dass sich dieser Artikel in seiner jetzigen Form nicht für die Kamelopedia eignet – auch Kamele haben gewisse Mindestansprüche an Humor und Witz.
Dieser Beitrag sollte stark überarbeitet werden, damit er in die Kamelopedia passt.
Ansonsten wird der Beitrag nach Ablauf einer willkürlichen Frist von ungefähr einer Woche aller Wahrscheinlichkeit nach begraben.
Tipps für Anfänger | Wie schreibe ich einen guten Artikel | Dem Rettungsdienst beitreten | Liste der zur Beerdigung vorgeschlagene Beiträge
--Palm Kunkel 23:26, 22. Okt. 2008 (CEST)
auf HA erhöht, den Begriff hätte ich nie gesucht … WiKa 00:19, 8. Mai 2009 (CEST) Relikt aus alten Zeiten? Einsatztheorie … mir fällt gerade nix ein außer erstmal BA WiKa 23:08, 5. Aug. 2009 (NNZ)
Rumbrandt ist verwandt mit Weinbrandt, auch bekannt als Heulwasser aber nicht so wirkungsvoll wie Beulwasser. Beulwasser ist zur Restriktion der Beule. Bekannt ist aber auch die Aeule und die Ceule. Die Güteklasse der A+B+C Eule erkennt der Fachmann am Schrei. Fliegt die Aeule gegen ein Hindernis, schreit sie Aaaaaaaaaaa. Das ist der Beule und der Ceule egal.