Müllrose: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geht noch! (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Geht noch! (Diskussion | Beiträge)
Ergänzung zu meinem Bestattungsantrag
Zeile 1: Zeile 1:
{{löschen}}
{{löschen}}
Der Artikel scheint den Namen eines Dorfes zu parodieren, ohne dass hierbei auf das Dorf selbst näher eingegangen wird. Ob die Kuhdorf-Vorlage hier richtig gewählt ist, ist m. E. sekundär. Wichtig ist, dass ein berechtigter Löschantrag bestand. Der Antrag wurde nun leider ohne Diskussion und ohne, dass eine erkennbarer Überarbeitung stattfand, entfernt. Dies hat nun nach meinem Eindruck dazu beigetragen, dass ein hochgeschätzer Kollege seinen Rücktritt erklärt hat. Ich setze den Löschantrag in leicht abgewandelter Form deshalb wieder in Kraft. Da auch mich der Text nur sehr mäßig erheitert, stimme ich ebenfalls für eine Löschung. --[[Kamel:Geht noch!|Geht noch!]] ([[Kamel Diskussion:Geht noch!|Diskussion]]) 18:43, 29. Mär. 2018 (NNZ)
Der Artikel scheint den Namen eines Dorfes zu parodieren, ohne dass hierbei auf das Dorf selbst näher eingegangen wird. Ob die Kuhdorf-Vorlage hier richtig gewählt war, ist m. E. sekundär. Wichtig ist, dass ein berechtigter Löschantrag bestand. Der ursprüngliche Antrag wurde nun leider ohne Diskussion und ohne, dass eine erkennbare Überarbeitung stattfand, entfernt. {{su}} [http://kamelopedia.net/index.php?title=M%C3%BCllrose&oldid=585154 Erster Antrag]  Dies hat nun nach meinem Eindruck dazu beigetragen, dass ein hochgeschätzer Kollege seinen Rücktritt erklärt hat. Ich setze den Löschantrag in leicht abgewandelter Form deshalb wieder in Kraft. Da auch mich der Text nur sehr mäßig erheitert, stimme ich ebenfalls für eine Löschung. --[[Kamel:Geht noch!|Geht noch!]] ([[Kamel Diskussion:Geht noch!|Diskussion]]) 18:43, 29. Mär. 2018 (NNZ)





Version vom 29. März 2018, 18:25 Uhr

Müllrose (nachfolgend Beitrag genannt) wurde zur Überführung in die Grabkammer vorgeschlagen.

Der Name „Kamelopedia“ steht für eine einzigartige kamelogische Online–Enzyklopädie und keinesfalls dafür, wahllos jeglichen Blödsinn, Firlefanz, Humbug, Pippifax, Quatsch, Unfug oder Unsinn zu sammeln. Ein Kamel ist der Meinung, dass sich dieser Artikel in seiner jetzigen Form nicht für die Kamelopedia eignet – auch Kamele haben gewisse Mindestansprüche an Humor und Witz.

Dieser Beitrag sollte stark überarbeitet werden, damit er in die Kamelopedia passt.
Ansonsten wird der Beitrag nach Ablauf einer willkürlichen Frist von ungefähr einer Woche aller Wahrscheinlichkeit nach begraben.


Tipps für Anfänger | Wie schreibe ich einen guten Artikel | Dem Rettungsdienst beitreten | Liste der zur Beerdigung vorgeschlagene Beiträge

Der Artikel scheint den Namen eines Dorfes zu parodieren, ohne dass hierbei auf das Dorf selbst näher eingegangen wird. Ob die Kuhdorf-Vorlage hier richtig gewählt war, ist m. E. sekundär. Wichtig ist, dass ein berechtigter Löschantrag bestand. Der ursprüngliche Antrag wurde nun leider ohne Diskussion und ohne, dass eine erkennbare Überarbeitung stattfand, entfernt.  Siehe unbedingt:  Erster Antrag Dies hat nun nach meinem Eindruck dazu beigetragen, dass ein hochgeschätzer Kollege seinen Rücktritt erklärt hat. Ich setze den Löschantrag in leicht abgewandelter Form deshalb wieder in Kraft. Da auch mich der Text nur sehr mäßig erheitert, stimme ich ebenfalls für eine Löschung. --Geht noch! (Diskussion) 18:43, 29. Mär. 2018 (NNZ)



Eine Müllrose ist eine verwelkende Stinkblume, die von einem Gammler aus der Biotonne containert wurde. Sie eignet sich klasse, um damit seine Punkerfreundin zum Valentinstag zwangszubeglücken.

Müllrosen in der Musik

Die Müllrose wurde in zahlreichen Liedern besungen, z.B.

Müllrosenneurose bei psychotischen SPD-Politikern

Das wollt ihr gar nicht lesen.

Müllrosen als landschaftsbauliche Maßnahme

Eine Müllrose entsteht auch, wenn ein Hurrican mitten durch eine Mülldeponie hindurchpeitscht und den ganzen Müll hakenkreuzförmig in die Landschaft zentrifugiert. Die starke Zunahme solcher Landschafts-Müllrosen deutet darauf hin, dass Annunnaki aus den USA durch Wetterkontrollstrahlen und Chemtrails die Hurricans bewusst erzeugen und in die Müllhaufen hineinsteuern. Erste Giftmüllrosen und Atommüllrosen sind in naher Zukunft zu erwarten.

 Nicht zu verwechseln mit:  Mühlrose aka Mehlrose

wiki:de:Müllrose