Karamell
Karamell (nachfolgend Beitrag genannt) wurde zur Überführung in die Grabkammer vorgeschlagen.
Der Name „Kamelopedia“ steht für eine einzigartige kamelogische Online–Enzyklopädie und keinesfalls dafür, wahllos jeglichen Blödsinn, Firlefanz, Humbug, Pippifax, Quatsch, Unfug oder Unsinn zu sammeln. Ein Kamel ist der Meinung, dass sich dieser Artikel in seiner jetzigen Form nicht für die Kamelopedia eignet – auch Kamele haben gewisse Mindestansprüche an Humor und Witz.
Dieser Beitrag sollte stark überarbeitet werden, damit er in die Kamelopedia passt.
Ansonsten wird der Beitrag nach Ablauf einer willkürlichen Frist von ungefähr einer Woche aller Wahrscheinlichkeit nach begraben.
Tipps für Anfänger | Wie schreibe ich einen guten Artikel | Dem Rettungsdienst beitreten | Liste der zur Beerdigung vorgeschlagene Beiträge
Der Schwächste fliegt, Runde 2. --Wanderdüne 22:10, 8. Mär. 2011 (NNZ)
Karamell ist ein sehr schlimmes Schimpfwort für ein Kamel. Es wird dabei darauf angespielt, dass das so bezeichnete Kamel so saublöd sei, an einer Karawane teilzunehmen. Welches normale Kamel würde es aber auf sich nehmen bei größter Hitze durch die Süße Wüste zu laufen?
Guck doch mal unter Karamel.