Kamel:Beslatz

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

== Beslatz, Jose == Bremer Musikera), Glücksspieltheoretiker, Quacksalber und Schiff-Rifferstellerb).

Beslatz bezeichnet in einem Gedicht die Zahl des Anti-Kamels 666 als Zahl des Esels und beging damit die bislang frevelhafteste gnostische Häresie des 3. Jahrtsd. nach Kam..

Arbeitete zudem von 2011 bis 12 als Kapstreporterc) für die KameloNews und deckte als solcherc) massenhaft Skandale und Exzesse im Vatikan auf. Zum Beispiel werden hierfür ernannt die Kamelo-News vom 07.03.2011 – Kapst gesteht öffentlich: „Kamel von Nazareth ist Jude!“ oder die Kamelo-News vom 15.1.2011 – Kapst und Kardimele jubeln: Doch keine Zensur, Kamelus-Paulus säuft sich selig!

a)Esel

b)Anti-Archist

c)Dorftrottel



Kritik

Unnötiger dt. Schriftsteller

Numerologischer Phrasendrescher und dauernd betrunken:

„"Er bindet an den Weinstock sein Eselsfüllen und an die Edelrebe das Junge seiner Eselin; er wäscht im Weine sein Kleid und im Blute der Trauben sein Gewand"“
– schreibt beispielsweise Moses in seinem ersten Buch (49, 11) über Beslatz


 Siehe auch: Nathan, das Weise Kamel  Nicht zu verwechseln mit: Kamel von Nazareth


Oh Gott – bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Religionsthemen!



 Weblink: Esel 666