Trümmerfrau

Wenn Du meinst, dass dieser Beitrag bereits witzig genug ist, dann schau Dir mal besser diesen hier an. Wenn Dir das immer noch nicht genug ist, dann folge diesem Link und begib Dich in die Humorhölle. Über die Humorisierung wird nach etwa einem Monat entschieden, nach Ablauf dieser Frist kommt der Autor aber auf jeden Fall unter die Guillotine.
Falls du der Autor bist, lies dir bitte vorher Kamelopedia:Was bedeutet ein Humorantrag durch. Und schreib schon mal dein Testament (aber mit etwas mehr Witz bitte...)! Alternativ dazu könntest du dir eine Portion Humor mit diesem Antrag bestellen. In der Zwischenzeit helfe dir Gott.
Heieiei. Ich bin ja hart im nehmen und habe prinzipiell nichts gegen solche Artikel. Der ist mir persönlich aber schon ein wenig zu ... äh ...gesichtsabfressend. --WiMu 22:23, 3. Jun. 2010 (NNZ)
Grundgedanke genial, Ausführung bisher … *hüstel*hüstel* Scheißefresser, wann lernst Du mal das Wort „Sensibel“ (kommt nicht von Sense) WiKa 22:36, 3. Jun. 2010 (NNZ)
Eine Trümmerfrau ist eine von ihrem Macker mit dem Baseballschläger ver- und bearbeitete Frau. Die Knochenteile werden vom Unfallchirurgen in die korrekte Positon gebracht und mittels Titanschrauben verbunden. Die herunterhängenden Hautfetzen werden mittels einer Nähmaschine wieder zusammengenäht. Stark gelockerte Zähne (Lockerungsgrad 3) werden mit der normalen Zahnzange entfernt. Abgebrochene Wurzelstümpfe hingegen müssen mit der piezoelektrischen Oszillationssäge aus dem Kieferknochen herausgesägt werden. Die Rekonstruktion des Gebärapperates unter Verwendung krallenzackiger Stützverschraubungen hat absoluten Vorrang vor der Erhaltung der Sehkraft. Hierbei kann sogar eine Vaginalverengung und -verkürzung vorgenommen werden. Nach der Behandlung sämtlicher Blessuren und Frakturen ist die Trümmerfrau wieder so gut wie neu und kann noch weitere sieben Male zusammengescheppert werden. Danach müssen bei der Notversorgung die ersten Körperteile abgeschnitten werden, z.B. mit der Gartenscher oder mit der Bratenschere. Auch eine Verfütterung an einen Gesichtabfreßhund ist in Erwägung zu ziehen.