Bratwurst mit Weg

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Bratwurst mit Weg wurde 1967 von Matzilse Kamelelan in Bielefeld erfunden. Sie ist bei den meisten Kamelen sehr beliebt, da sie so interessant aussieht.

Zutaten[bearbeiten]

Eine Klassische Bratwurst mit etwas verstrichenem Weg
  • Bratwurst: Die Bratwurst ist eine ganz normale Bratwurst (wurstus wurstus), wie sie den meisten Kamelen bekannt sein sollte. Man findet sie in einigen bestimmten Erdlöchern an heißen Quellen.
  • Mit: Ist ein standardmäßiges „Mit“, also soviel wie „nicht ganz ohne“ und kann in jedem besseren Duden leicht gefunden werden.
  • Weg: Das Weg wird üblicherweise aus dunkler Materie gewonnen, man kann es aber auch aus zerhackten Katzen machen, was aber nur in einem sehr komplizierten Verfahren geschehen kann. Die Katzenteile müssen dazu neu zusammengesetzt werden, so dass sie sich gegenseitig auflösen, wie Mathematiker errechnet haben. Weg ist ein anderer Begriff für Nichts, den SIE erfunden haben.

Aussehen[bearbeiten]

Da Weg Nichts ist, ist die Bratwurst mit Weg zwei in der Luft schwebende Bratwurstenden

Siehe auch.png Siehe auch:  Bratwurst

Siehe auch.png Nicht zu verwechseln mit:  Bratwurst mit Weck