Diskussion:Äroschmiss
aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
GaGA Abstimmung vom 24.1.2006
- Ich sehe noch nicht den Unterschied zu ACDC. Modran 08:31, 24. Jan 2006 (CET)
- Hört sich ja auch irgendwie alles gleich an. pro Kamillo 08:35, 24. Jan 2006 (CET)
- contra: Mittelmass... kein Lacher im ganzen Text... --Serakamel 13:00, 24. Jan 2006 (CET)
- Heute aus Archiv hier eingeschleppt. WiKa 23:06, 28. Mai 2007 (CEST)