Diskussion:Artikel mit der geringsten Anzahl von Vorkommen der Zahl …

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schon gewusst, dass …

… bei dem Artikel mit der geringsten Anzahl von Vorkommen der Zahl … nicht nur die Zahl … am seltensten vorkommt sondern auch die Zahl …?

Mit dieser Fangfrage sollen arglose Hauptseiten-Vorbeikommer in diesen Artikel gelockt werden. Har har har...Siehe auch.png Siehe vielleicht: einige schon-gewusst-Urheber von Früher (Archiv)
Für den schnellen pflegenden Blick auf alle Kollegen mit dieser Bewußtseinserweiterung >>> Kategorie:Schon gewusst

Die Zahl … kommt in diesem Artikel 5 mal vor, wenn ich mich nicht vergehzählt habe. Also sind alle anderen Artikel mit hoher Wahrscheinlichkeit diejenigen, in denen diese "Zahl" weniger häufig vorkommt, als in diesem ! Und zwar schon allein aus dem ganz, ganz finsteren Grund, daß dieses Zeichen wohl kaum in einem der anderen Artikel überhaupt als "Zahl" definiert wird.

Manche Sachen hier in der Kamelopedia sind einfach zu blöd (und offen betrachtet noch viel, viel blöder !!!)

Kleiner Tipp: Eine Zahl ist sowas wie 1,2,3,4,5 UlliVonPulli (Diskussion) 09:00, 7. Jun. 2014 (NNZ)

Es gibt so Tage, an denen nur noch Zahlen zählen, z.B. "Wahltag ist Zahltag" - vorher heißt es "Deine Stimme zählt!", dann wird sie aber zusammen mit den anderen Stimmen ausgezählt, was man auch "K.O." nennt! Eine Stimme im K.O.-Zustand befindet sich in Ohnmacht, hat also keinerlei Macht, und zählen kann sie dann auch nicht mehr. Irgendwie kommen am Ende vom Wahltag doch Zahlen raus, und die zählen dann, wenn es um die Verteilung der Macht geht, wobei sie völlig willkürlich zu großen oder kleinen Koalitionen zusammengerechnet werden. Ob aber Zahlen zum Zählen Zahlen wie 1,2,3,4,5 benutzen? Die Antwort weiß nichtmal Graf Zahl. Kamelurmel (Diskussion) 09:35, 7. Jun. 2014 (NNZ)