Diskussion:Aussetzung des Allerwertesten

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

schon besser *fg* mehr Pfeffer drin - apropos meine Ergänzung: schachtelsatz mit ellenlangen beschreibungen drinne - bis zu welchem Grad ist das akzeptabel?--Q 16:37, 29. Aug. 2011 (NNZ)

Der Schachtelsatz ist hart an der Grenze *g*, aber geht gerade noch. Mit meinen Einschüben des "Ungewaschenen" und des Annus mirabilis oder auch Realpräsenz in Thailand kann man den Artikel wunderbar fortsetzen, was ich auch gleich machen werde, wenn ich mit dem Hündchen draußen war. Ungott Sig ungott.gif 16:40, 29. Aug. 2011 (NNZ)
Das Annus mirabilis war der "deus ex Machina" *Hutab*--Q 16:43, 29. Aug. 2011 (NNZ)
Ach ja, die von namhaften Komponisten verfassten Lobeshymnen müssten aber noch kalauisiert werden - mein Part, klar. Aber wie weit ist das allgemeinverständlich und nicht nur dem Interessierten lauien zugänglich. Ich mach derweil du dein Hüdchen ausführst mal was in diese Richtung--Q 16:48, 29. Aug. 2011 (NNZ)
War ne nette Zusammenarbeit Gnome-face-smile.svg ..mal sehen, was Palm dazu sagt, der hatte sich ja schon drauf gefreut. VG, Ungott Sig ungott.gif 20:28, 29. Aug. 2011 (NNZ)
Gehe davon aus, das wir die Idee zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt haben. *freu*. Einziger Knackpunkt ist, dass die verballhornten Lieder leider nicht als allgemein bekannt vorausgesetzt werden können, aber sei`s drum. War ein netter Kamelo-Nachmittag, gell... LG--Q 20:38, 29. Aug. 2011 (NNZ)
Och, ich schätze, wer sich für den Artikelinhalt interessiert, wird auch das Liedgut wiedererkennen. Ungott Sig ungott.gif 20:40, 29. Aug. 2011 (NNZ)
Die Chancen sind zumindest erhöht. Allerdungs das "Kreuz und A.geweih" ist purer Nonsens, passt aber so schön... Den rest gibts so oder so ähnlich wirklich. Das Sicut Cervus müsste allen Klassikkennern ein Begriff sein, ebenso der Bierluigi Valensina alias Palestrina...--Q 20:44, 29. Aug. 2011 (NNZ)
Pater Brown würde vermutlich sagen "Hübsch blasphemisch habt ihr's hier" :-). Aber trotzdem witzig. Seine Scheinheiligkeit Anästhesius XLVIII. lässt Euch Seinen aPOstolischen Segen ausrichten ...--Palm Kunkel 20:33, 30. Aug. 2011 (NNZ)
na, denn fühl ich mir dem Himmel ein Stück näher --Q 16:54, 31. Aug. 2011 (NNZ)

Whoa, bei sooo vielen Gesässen fragt man sich, welcher denn nun der allerwerteste von allen ist *lach*, erfrischender Beitrag.. --Q 19:04, 3. Okt. 2011 (NNZ)

Hab ich in der Stupi gesichtet, die hatten zur Abwechslung auch mal paar brauchbare Materialien und da musste ich einfach an den Artikel denken :-) Ungott Sig ungott.gif 19:06, 3. Okt. 2011 (NNZ)
.Jo, ich hab mal nen rosa panzer bei der Stupi gefunden und rübertransferiert...--Q 19:14, 3. Okt. 2011 (NNZ)

Kurzfeedback[bearbeiten]

Mööepp.gif Kamel WiMu 4.png 4 Geniale Artikelidee von Karl-Konrad Kuh und bestens umgesetzt. Ungott Sig ungott.gif 01:28, 12. Okt. 2011 (NNZ)